☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 😊🌺😘

Meine Kurve ist heute komplett gefallen. Und die HT weiter. Trackle ist am absoluten Tiefpunkt.
Ovu ist noch nicht ganz positiv Mal sehen wie es gleich bzw Mittag aussieht 😊🍀
Mittelschmerz ist bis jetzt noch nicht so ausgeprägt wie sonst.

Jetzt geht's dann gleich wieder arbeiten 🙈

Wie sehen eure Kurven aus? Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung? Was gibt's neues bei euch?😊🍀🐝😘

Wünsche euch einen schönen Tag 🌺☀️😘

1
Thumbnail Zoom

Hier noch Trackle 🌺

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen mighes,

Bei dir steht alles auf Eisprung! Super!! Ich hätte vermutet, dass mein ES morgen ist, aber die Tempi sagt irgendwie etwas anderes. Weißt du, was meine HRV mir sagen will?

Hab einen schönen Arbeitstag! Heute ist mein letzter, dann habe ich zwei Wochen Urlaub 🥰

Schönen Dienstag euch allen.

36

Hey ja mein Ovu ist positiv aber habe noch keine Schmerzen. Aber vielleicht ist es ja jetzt vorbei damit und ein gutes Zeichen 🍀😊

Evtl. War dein Eisprung auch gestern schon. HRV ist etwas seltsam. Aber Bienchen setzen schadet nicht 🐝😊🍀

Wünsche dir einen entspannten Urlaub 😍🌺😘☀️

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben😊
Ich drück die Daumen Mighes das der Ovu heute noch positiv ist☺️😘🍀
Meine Kurve gefällt mir auch ganz gut,bis auf den kleinen Ausreißer bei dem RP🤣
Finde meine HT hat nen ganz netten anstieg.☺️
Gestern abend wer mir irgendwie ganz unwohl und komisch🤣🙈mir war einfach so mega kalt wir hatten bei uns gestern 23 Grad🤣meine Nase war schon total dicht,und ich habe bei einer Werbung #pflegenotstandindeutschland so geheult🙈Keine Ahnung was das für ein Anflug war🤦🏼‍♀️
Aber was diese Menschen und auch einige von EUCH für uns tun hat echt meinen größten Respekt ❤️❤️❤️so das musste mal eben kurz raus!
So auf in den Dienstag 😊

7

Haha Knöpfchen,

Wir hatten Samstag 25 Grad (ES+8) und ich stand mit blauen Lippen und Wollstrickjacke in der prallen Mittagssonne und hab gefroren. Wer weiß, wer weiß...
Einen Tag später war der test positiv.

Ich drück dir die Daumen und bin ganz gespannt😊

11

Wäre ja schön wenn es ein ersten Anzeichen wäre😍
Hast du sonst noch andere Anzeichen gehabt oder immer noch?😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ava-Mädels,
hier sieht alles nach einem wunderbar sonnigen Tag aus ☀️gestern Abend war mit mir auch nichts mehr los. Lag frierend auf der Couch...bei Ava heißt es abwarten. Fühlt euch gedrückt für einen neuen Tag 💪🏻🍀😘

5

So ein schöner Anstieg! Traumkurve 😊

6

Deine HT steigt wundervoll an😍
Ich Meine Progesteron hält sie hoch aber so ein Anstieg kann davon doch nicht kommen oder?
Bei mir gibt es einen ähnlich herrlichen Anstieg 😍😅

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Mighes, es ist Eisprungzeit!!! Ich drücke euch wahnsinnig die Daumen😘

Ich bin heute ES+11. Ich denke, meine Kurve sieht relativ schwanger aus;)

Ansonsten sprießt meine Haut, die Brust zieht, der Unterleib arbeitet und mir ist immer mal wellenartig flau. Ich denke, es kuschelt sich schön ein, ich hoffe es so sehr! Der Test war auch wieder ein bisschen deutlicher.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

9

Und hier die Kurve...

10
Thumbnail Zoom

Das Hochladen klappt heute nicht:(

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Da deute ja alles auf Eisprung hin Mighes 😍

Der Hauch auf dem Test ist heute wieder nur ein Hauch… vielleicht auch versuchte Einnistung die nicht ganz wollte oder einfach VL (wobei ich das bei mehreren Test eher nicht glaube) .. aber die müssten ja mehr werden 😔 also wieder auf in einen neuen Zyklus

Meine RP ist heute auch wieder bisschen gesunken.

19

Welchen test nimmst du denn? Ich teste ja mit den zepter und hab jetzt gerade doch noch einen presense bei dm geholt. Und der Unterschied mit dem gleichen Urin ist gigantisch. Während zepter nur ein zarter Strich ist, finde ich den presense für es+11 so deutlich, dass ich überlege doch schon weiter zu sein. Vielleicht versuchst du wirklich mal einen teuren test? Ich drück dir so so so die daumen!!!

20

Und magst du uns den Hauch zeigen?

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben bei mir sinkt plötzlich der Ruhepuls und die Atemfrequenz heißt das das es nicht geklappt hat? 😣

40

Könnte auch ein Östrogen absacker sein. Drück die Daumen. Ist ja noch früh und einige Glückskurven sind erst gefallen und dann wieder gestiegen 🍀😊🌺

24
Thumbnail Zoom

Spät aber doch komm ich auch, war Vormittag beim fa weil ich das Gefühl hatte ich hab einen Pilz, hab ich Gott sei dank nicht🙂 aber ich hab einen schönen folikel mit 17mm und eine 9mm hohe schleimhaut😍 hänge das Bild an

25
Thumbnail Zoom

Das ist die Kurve, passt die dazu? Was glaub ihr wann es? Ovu mach ich Nachmittag, gestern war er negativ

27

Ich finde, es passt absolut mit Avas fruchtbaren Fenster zusammen. Ich denke ein paar Tage braucht das ei vllt noch und dann passt es ja! Viel Erfolg dir!!! ;)

weitere Kommentare laden