🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Dienstag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Heute eröffne ich mal die Runde mit viel Kaffee, Tee und Keksen!

Gestern Abend hatte ich so mächtig Ziehen im UL sodass ich davon ausgehe das der ES gestern Abend war! Heute sehen die Ovus noch gut aus aber schon deutlich schwächer und die Tempi steigt auch! Nun heißt es abwarten viele Herzchen konnten wir nicht setzen! So ist es halt manchmal!

Wie sehen eure Kurven aus und wer durfte positiv testen?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich drück dir die Daumen, dass der ES durch ist und die Herzchen gereicht haben.

Meine Temperatur ist gleich zu gestern. Drückt mir die Daumen, dass sie oben bleibt 🤞

3

Wie schön 🥰
Meine Daumen sind weiter gedrückt für dich 👍🏻🍀

11

Das sieht doch sehr gut aus! Bin gespannt was es diesen Monat bei allen so wird! Schauen wir mal ob die Herzchen reichen! Da man schon im 9 ÜZ ist hat man nicht mehr so die Hoffnung! Wir versuchen heute Abend nochmal nach zu legen vielleicht reicht das ja noch!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🍵 🌿

Das heißt abwarten und Tee trinken. Meine Daumen sind für dich gedrückt 🍀👍🏻

Meine Kurve hat einen leichten Absacker, durfte heute 36,96 messen und befinde mich genau mitten im NMT 🙌🏻

Wenn die Mens heute ausbleibt werden ich morgen mal einen Test wagen 💜
Bin unglaublich stolz dass ich es in diesem Zyklus mal solange ohne testen ausgehalten habe 🥰

Wünsch euch einen feinen Start in den Tag 🌻

12

Sehr schön bin gespannt was morgen beim Test raus kommt und so wie die Kurve aussieht kommt die mens heute nicht! Aber da kennt jeder seine Kurve am besten!

30

Deine Worte freuen mich sehr 🥰🍀 Ja, dies ist mein 5 ÜZ aber der erste in dem ich Tempi messe 📈 hab also leider keine Vergleichskurve.
Bin deshalb schon sehr gespannt wie es weitergeht 🤭

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Das ist ja super, jetzt kann die Warterei wieder von neu beginnen😂würde sehr gerne mal mein ES spüren. Braucht ja auch micht immer viel Herzchen, eins kann schon genügen😊🍀

Meine Kurve ist diesen Monat erstaunlich ruhig, sie steigt mal von Tag zu Tag einfach immer nur 0,01 oder 0,02😊😊

14

Hi liebes deine Kurve sieht super aus! Ich bin so gespannt und hoffe ganz fest das es bei euch nun endlich geklappt hat! Und schauen wir mal ob es reicht wollen heute nochmal nachlegen noch sind die Ovus positiv und ich hoffe das reicht heute noch! Aber es fühlt sich halt auch so an als wenn er heute erst ist! Es bleibt wieder nichts anderes als abwarten!

54

Leider haben wir das schon öfter gesehen dass ws wunderschöne Kurven sind und dann trotzdem nicht schwanger. Aber schauen wir mal, ob wir nun im ÜZ14 Glück haben. Toll wäre es wenn es bei uns beiden gleichzeitig klappt😍das macht ihr super, nachlegen kann man immer😊🍀🍀

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben ♥️

Ich drücke euch die Daumen das es die nächste Zeit viele positive testst gibt 🍀🍀

Hier ZT18 und kein plan was mein Körper macht 🤷‍♀️

So jetzt die Kids für die Schule fertig machen
Und euch allen einen schönen Tag 🤗

22

Irgendwie kenne ich das bei mir passt momentan auch wieder nichts zusammen meine Kurve so unruhig wie noch nie! Drücke dir die Daumen das es bald los geht und dann klappt

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Meine tempi ist immernoch oben... und sehr ruhig.... ich leider gar nicht 🤭

23

Leider bleibt wie immer ruhig bleiben abwarten und Kaffee/Tee trinken! Aber schick sieht sie aus!

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen nani, bei mir ES+3, also noch komplett unspektakulär, das dauert noch paar Tage... Morgen Kontrolle beim Frauenarzt, mal schauen, wie die GSH aufgebaut ist... meine Brüste tun seit der Ovu verdammt weh, so wie eigendlich jeden Zyklus... ist ganz schön nervig und "normal" finde ich das auch nicht...vielleicht hat er auch da eine Idee, was man dagegen machen kann. Die Kids haben heute Fotografen in der Schule, muss mal schauen die heute Chic zu machen :-D

24

Hi liebes ich bin gespannt was morgen beim
FA raus kommt und das es jetzt endlich klappt!

38

Wegen der schmerzenden Brüste würde ich den FA mal nach einer Progesteroncreme fragen. Wahrscheinlich lagerst du in der 2. ZH viel Wasser ein + das Drüsengewebe wächst und das kann zu fiesen Schmerzen führen.
Die Cremes sind ganz niedrig dosiert, werden direkt auf der Brust vercremt und bringen meist gute Linderung.

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌻
mich macht das langsam völlig narrisch.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Tempi messen bei KW #2 vermeiden wollte.
Ich fühl mich immer noch ziemlich krank und die Ovus werden auch nicht positiv 😔
Ich hoffe wir, im Krankenlager, schaffen es heute nochmal 🦋 zu setzen ❤
Und ich hoffe, dass morgen mal die Tempi steigt und die Ovus mal positiv werden 🙄

42

hii, darf ich fragen was das für eine App ist wo ihr das alles eintragt?
glg :-D

50

Das ist die beste, wie ich finde: mynfp

weitere Kommentare laden
9

Ja sehr schön werden wir dann ja in den nächsten Tagen sehen ob er bestätigt wird 🥳🥳🥰


Meine Kurve ist heute noch mal gestiegen 🥳🥰

10
Thumbnail Zoom

Da waren die Finger wieder zu schnell 😂

17

Huuui…🚀🤩, so langsam werd ich nervös, Mai wäre wirklich ein hammer Monat🍀

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Morgen☀️,

drück die Daumen, dass er durch ist und es ruhiger wird🍀

Sie steigt leicht 🥰 langsam werd ich nervös!
Vlt gibt es wirklich ein Geburtstagsgeschenk 🤪
Symptome sind keine mehr dazugekommen.

19

Uhh sieht gut aus 🤩 Symptome habe ich auch keine nur ein leichtes Ziehen in der rechten Leiste/UL
Ich werde jetzt auch langsam nervös

32

Ui das freut mich für dich 🥰🍀
Meine Daumen sind fest für dich gedrückt 👍🏻

Ja, ein Maibaby wäre doch richtig fein 🥰