Ssw 4+2 hcg bei 24 ie/i sst steigt nicht an

Hallo ihr lieben.
Ich bin total aufgelöst! Wir haben schon seid 3 Jahren einen Kinderwunsch und es hat nie geklappt. Wir sind in einer Kinderwunschklinik und momentan lösen wir den Eisprung mit Ovitrelle aus. Auch diesen Zyklus (Ovitrelle am 22.8.2021) jetzt hab ich am Sonntag leicht positiv getestet da müsste ich ES+13 oder 14 gewesen sein. Clearblue hat 1-2 angezeigt. In der Klinik wurde mir gestern Blut abgenommen und später wurde mir am Telefon gesagt, dass mein HCG wert nur bei 24 liegt und das NOCH okaaay wäre aber es müsse sich jetzt bis Freitag steigern. Ich mach mich jetzt total verrückt und bis Freitag ist noch so lange !
Blöderweise hab ich gestern und heute morgen wieder getestet und es wird einfach nicht stärker. Man erkennt zwar eine 2. Linie aber dick positiv ist was anderes.
Ich bin echt am Ende weil ich im Internet nur von frühen Fehlgeburten lese 😞
In meinen Bauch zwickt und zieht es und es fühlt sich alles so kribbelig an, wie als wäre ich aufgeregt :D
Ich hoffe einfach hier Menschen zu finden, denen es genauso ging ...

Liebe Grüße

1

Hallo du

Das ist kein hoher Wert aber wichrig ist nun die verdopplungszeit alle 2 Tage.
Wenn das passt ist erstmal alles ok.
Allerdings würde ich mich auf alle Eventualitäten einstellen.
Hatte auch schon so geringe hcg werte und da ging es leider nicht gut aus.
Drück dir fest die Daumen
Kopf hoch. Aufgegeben wird noch nicht

LG ilvy mit 6 ⭐und guter Hoffnung 8+6