Mittelschmerz vor oder nach dem Eisprung?

Hallo ihr Lieben,

der Ovu war gestern gegen 13 Uhr positiv, daher habe ich heute mit dem Eisprung gerechnet.
Allerdings hatte ich gestern gegen 17:30 Uhr enormen Mittelschmerz, ca. 45 min lang.
Ich denke jetzt, dass dies der Eisprung war. Aber ist das möglich, dass der Eisprung so kurz nach dem positiven Ovu eintritt?

Gegen 0:30 Uhr heute Morgen hatten wir dann GV. Vorher leider 1 Woche gar nicht, da mein Liebster geschäftlich unterwegs war.
Könnte der GV denn zeitlich noch gepasst haben, falls der ES tatsächlich gestern gegen 17:30 Uhr stattgefunden hat, oder war es dann schon zu spät?
Die Spermien benötigen ja auch noch eine gewisse Zeit, bis sie am Ziel angekommen sind und müssen sich dann doch noch umwandeln (? oder so ähnlich).

Über eure Meinungen und Einschätzungen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße!

1

würde trotzdem passen oder? Mittelschmerz 17:30 + Eizelle mindestens 12 Stunden befruchtbar - ihr GV 00:30 sind ja nur 6,5 Stunden später + in 30 Minuten sind die schnellsten Schwimmer schon da...ich finde passt schon so... ich habe auch starken Mittelschmerz um die 2 Stunden lang am Tag der Ovu... danach geht die Tempi immer richtig hoch am nächsten Morgen... meine Ovu ist auch immer am Nachmittag 14-18 Uhr, woran auch immer das liegen mag.

2

Huhu, also ich habe schon 2-3 Tage vor meinem ES Mittelschmerz und dann bis kurz nach dem Eisprung immer mal wieder. Ich glaube das ist bei jeder Frau anders mit dem Mittelschmerz. Hat bestimmt noch gepasst bei dir😊.