Es +11 wie geht es euch wundervollen frauen

Ich muss euch sagen... was ein ritt... nicht zu testen .... oder was meint ihr? Hahaaa.
Mir ist von tag zu tag immer schlechter... bin gerade kurz vkr den erbrechen.... kann nichts essen... gestern schon kaum was in mir rein bekommen. Hatte gestern in der mittagspause auch total übelkeiten und heftife UL schmerzen/ ziehen was komplet weg ist.
Hwute morgen ein stechen im UL und heute mittag diese bekannte übelkeiten von meiner letzten schwangerschaft...

Ich bi schwach geworden und habe mir einen 10 er gekauft für morgen früh da wäre ich denke ich ES +12 ich denke das ich morgen früh testen werden weil diese übelkeiten... na ja hab ich sonst nie...
Sonst habe ich vermehrten ausfluss was auch nicht üblich ist vor der mens da bin ich immer trocken wie ne Wüste. Und eine brüste tun echt nicht weh. Sonst sterbe ich immer vor der mens vor lauter busenziehen. Ach ja und ich merke das die nase empfindlicher wird.

Also haut raus wie siehts bei dir aus. Hast du schon getestet ? Bist du noch stark genug?
Wie fühlst du dich ?

Es freut mich von dir zu lesen

1

Hallo,

Ja es ist schon schwer nicht zu testen 😅 habe mir auch schon überlegt ob ich mir auch einen kaufe und morgen teste. Aber ganz sicher bin ich mir noch nicht ob ich das mache 😂
Gestern Abend hatte ich ziemliches stechen unterhalb vom Bauchnabel.
Das war heute wieder weg.
Heute Vormittag war es mit dann plötzlich total übel war aber nach 30min wieder weg.
Jetzt hab ich immer wieder Ziehen im UL mal schwächer mal stärker und meine Brüste sind nach wie vor empfindlich.
Ich glaub jetzt hab ich alles aufgezählt 😂

2

Hallo liebe Loulipou☺️

Ich bin heute ES+12 und habe gestern positiv getestet (mit dem digitalen und einem Presense). Von daher würde ich sagen, dass es ein guter Plan ist, wenn du morgen früh testest 😍

Ich habe immer mal wieder Druck im Unterleib und Unterleibsschmerzen.

Ich drücke uns allen fest die Daumen❤️🍀🍀🍀

3

Uh herzliche Glückwunsch,🥳🥳🥰🥰☺️

Ich bin heute ES+9 und habe auch Druck im unterleib. Meine Kurve ist auch stark gestiegen🤩kann eigl nur gutes heißen ?

5

Auf jedenfall immer pisitjv denken das tut dem körper sowas von gut. Affimiere dir das es geklappt hat positivität ist das beste was einem passieren kann.

weitere Kommentare laden
10

Suuuuper spannend!! 🤩 aber das alles hört sich wirklich sehr verdächtig an! 🤰🏼

12

Ach wie schön...hier ist irgendwie so eine wundervoll -positive- Energie ❤

Und dabei ist mir heute so......😫☹😭
Ich weiß auch nicht. Ich bin irgendwie total deprimiert und launisch drauf 😔
Ich bin Es+11. Seit heute Mittag zieht es irgendwie ganz sacht im Unterleib und ab da ging es auch mit der Laune bergab... eine Vorahnung ?!?! 😔
Ich hatte mir ja fest vorgenommen an Es+12 zu testen - jetzt hab ich irgendwie Angst vor dem Ergebnis und einer Enttäuschung.

Schleudert mir bitte etwas von euren POSITIVEN Gedanken und eurer Energie hier rüber.....ich hab sie gerade dringend nötig.....

13

Ok ich sehen hier fehlt ein paar an positiver energie ich werde einen neuen post eröffnen mit positiver energie positiver zusprache ...

26

Ich hatte auch nichts, dann kamen Mensschmerzen und ich dachte der Zyklus ist vorbei. Aber das war die wachsende Gebärmutter ❤ Ich drücke dir alle Daumen 😊

14

Hallöchen ☺️ Ich bin heute ES+13 und weiß auch nicht was ich machen soll 😂
Ich habe seit einigen Tagen ein ziehen im Unterleib aber nicht zu vergleichen mit den normalen Unterleibschmerzen, manchmal habe ich das Gefühl das ich ein leichtes spannen in den Brüsten habe aber schlecht oder Ähnliches ist mir nicht.

Ich hatte schon 2 mal einen Abort und habe mich nach den Tests immer verrückt gemacht, also lieber lieber warten oder probieren ? Was meint ihr ?

17

Was sagt dein Herz süsse

19

Am liebsten würde ich testen, einfach um ein bisschen Gewissheit zu haben. Aber ich glaube, ich versuche noch ein bisschen durchzuhalten 🙈
Das ist so schwer 😂

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Gestern an ES +11/12, habe keinerlei Anzeichen ❤ ich glaube fest an unseren Maikäfer 🙏 🤰

16

Oh l3ck ist der positiv !!!!! Ich sage mal herzlichen glückwunsch

18

Hab mich voll mit der Nachbarin verquatscht und erst nach 1 1/2 Stunden hat den Test mein Freund am WC entdeckt und dann hab ich das Foto gemacht :-) morgen früh wage ich einen CB mit WB, rutsche morgen in die 5te Woche :-)

25

Und was kam beim test heraus ?? Ich kann es kaum abwarten bin aber leider erst bei es+5 😜🤣hab ein ziehen seit dem eisprung was auch immer das bedeuten mag aber warten muss ich natürlich noch ein weilchen .. allen anderen ganz viel glück und positive Energie 😍😍