Medikamente warm!

Hallo,

ich habe heute den ganzen Tag auf meine Medikamentenlieferung aus Frankreich gewartet. Sie kamen dann endlich um 5 Uhr nachmittags an. Ich habe den Styroporbehälter geöffnet und gleich mit der Hand gefühlt, dass die Kartonverpackung der Medikamente warm war, sprich Sonne abbekommen haben muss. Heute und gestern war es ja gut warm. Der Kühlakku war natürlich auch nicht mehr kalt. Ich bin total verzweifelt und hab auch schon kräftig geheult weil ich nun nicht weiß, ob die Medikamente überhaupt noch brauchbar sind. Wie seht ihr das? Ich hab der Apotheke sofort eine E-Mail geschickt aber die werden sowieso nur sagen, dass alles ok sei. Was soll ich tun?

1

Was sind es denn für Medikamente? Das wäre hier vermutlich die entscheidende Frage

2

Menopur, Ovitrelle, Synarela, Buscopan Zäpfchen Ersatz, Letrozol

3

Also ich kann dir zu den Buscopan Zäpfchen schon mal sagen, dass die nicht gekühlt sein müssen und nur vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt sein sollten.

weiteren Kommentar laden