Sowas von schwanger oder die schlimmsten PMS aller Zeiten

Hallo zusammen,

ich werd noch wahnsinnig :D
bin heute Es+10 und teste seit ES+8 negativ (natürlich, was auch sonst :D ).
Aber ich hab so fiese Brustschmerzen und Unterleibziehen und -brennen wie ich es von der PMS nicht kenne. Heute hab ich nen neuen Autoduft installiert und hätte brechen können (lustigerweise konnte ich den Duft schon in der 1. Schwangerschaft nicht ertragen )

Hab gerade mit Nachmittagsurin negativ getestet was mich überhaupt nicht wundert aber ich denk mir halt, wenn die Anzeichen SO stark sind MÜSSTE doch genug HCG vorhanden sein oder ich bin eben nicht schwanger.

Morgen gehts natürlich weiter mit dem Testen aber ich bin gerade echt verwirrt :)

Wie wars bei euch in dem Zeitraum?

1

Hab auch sehr viele Anzeichen, bin ungefähr so weit wie du und meine sind auch negativ. Ich stelle mich schon darauf ein das es PMS ist und nächste Woche meine Mens kommt🤮

2

Da wir gerade erst im 1. ÜZ sind, bin ich auch noch nicht so super enttäuscht, wenn es noch nicht klappt. Aber ich bin halt trotzdem so aufgeregt und wunder mich einfach, was hier los ist 🙈

Wie lange bastelt ihr schon?

Testest du morgen nochmal oder wartest du auf NMT?

3

Ich warte jetzt bis NMT oder sogar den Tag danach, wenn dann nichts kommt, mach ich noch einen 😂 ist der 4. ÜZ bei uns 😜

4

Oh das klingt spannend. Hältst du uns auf dem laufenden? Ich hibbel solidarisch mit, wir haben diesen Monat leider Zwangspause 😒

5

Auf jeden Fall! Ich muss mir ja die Zeit irgendwie vertreiben und da wird halt wild drauf los getestet ;-) ich bin nur froh, dass es mich nicht enttäuscht. Aktuell sehe ich es noch sportlich :)

Oh je, warum habt ihr ne Zwangspause (wenn ich fragen darf)? 🥺

6

Mein Mann wird diesen Monat an den wichtigen Tagen leider auf Dienstreise sein 🤷🏼‍♀️