🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Mittwoch📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Noch ist der ES bei mir nicht bestätigt aber ich denke der war gestern! Vom Gefühl, Mittelschmerz, zervix etc war gestern der ES denke das sich das die nächsten Tage nun bestätigt!

Wie schaut es bei euch aus! Durfte wer positiv testen?

Wünsche euch einen schönen Tag!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich denke auch das dein ES gewesen ist. Drück dir ganz fest die Daumen.
Bei mir ist die Tempi heute auch wieder gestiegen. Es ist bei mir ein wirklich komischer Zyklus. Es ist alles anders als sonst.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Temperatur ist heute morgen nach 3 fallenden Werten wieder gestiegen, aber der Onestep (10er) war heute Morgen blütenweiß. Das war's dann wohl 🙄
Liebe nani.1985, ich drücke dir die Daumen, dass es ab jetzt steil bergauf geht 🤞🤞

Schönen Tag an alle 🌻

4

Danke dir! Bei ES11 muss der Test ja auch noch nichts anzeigen a) meine persönliche Meinung sind die one Step echt schlecht und b) schlagen die echt spät an und nicht deutlich so das man sich da Gedanken macht! Warte mal ab was die nächsten Tage noch passiert! Abgeschrieben wird erst wenn der Drache landet!

17

Mein Optimismus diesbezüglich ist mir leider in den letzten Monaten abhanden gekommen 🙈
Und gefühlt hat hier jeder, der sich ans Frühtesten wagt, spätestens an ES+10 einen Minihauch 🤷‍♀️
Trotzdem vielen Dank für deine lieben Worte 🤗

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌻
Tempi steigt (scheinbar normal, keine erhöhte Temp), Ovu war gestern positiv. Wobei richtig positiv werden selbst 10er bei mir nicht, jmd ne Ahnung?
Gut, dass ich von ZT 1 an gemessen habe ❤

5

Guten Morgen! Ich hoffe du hast deine Erkrankung gut überstanden! Vielleicht sind die Ovus ja heute auch erst richtig positiv! Ich benutze keine 10er Ovus ich nutze 25er und den Clearblue lila!
Bei mir war diesen Monat aber auch komisch mit dem LH und der Tempi! Die Tempi stieg schon da waren die Ovus noch nicht positiv der lila Clearblue hatte Sonntag Abend schon den stehenden smiley die Streifen Ovus waren Montag und gestern dick positiv gestern Abend wurden die Ovus schon negativ!

6

Ich lag jetzt Tage im Bett, ich hoffe es wird jetzt besser. Gestern nachmittag hatte ich schon wieder 38 erhöhte Temperatue und hab mich auch so gefühlt.

Ich mache heute nochmal Ovus, glaube aber, dass der Peak gestern um 17:30 war.
Fett positiv waren die letzten Monat auch nicht, aber dieses mal sind sie wenigstens gleich stark 💪

Dann schaun wir mal ob sich morgen dein ES bestätigt 👍 Der eine Wert stört bei dir glaube ich 🤗

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Das sieht sehr nach ES aus, deine Temperatur steigt danach immer so schön steil nach oben. Bin schon gespannt wann NFP dir den ES bestätigt😊

Bei mir gibt es noch nichts neues, Temperatur ist ganz leicht gefallen, aber mal abwarten.

11

Ich drücke dir so fest die Daumen! Ich denke wenn nun nicht wieder ein Ausreißer nach unten kommt wird der es morgen bestätigt! Und ja stimmt der Anstieg ist immer sehr deutlich aber irgendwie war meine Kurve bisher echt unruhig für meine Verhältnisse!

30

Danke dir😘das denke ich auch, das dieser sicher morgen bestätigt wird. Und dann hoffen wir doch dass deine zweite Zyklushälfte sich wieder wie früher verhält😊

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ♥️☕

Nani deine tempi steigt schön 🙃 ich drücke dir feste die Daumen!

Meine tempi ist heute wieder gefallen.
Eigentlich habe ich gedacht das gestern der eisprung war. Vom ZS und MS her. 🤷‍♀️

Ich bin gespannt ob er diesmal vor ZT26 kommt...

Einen tollen Tag euch 🍀

23

Oh nein, aber vielleicht ist der ES jetzt? Ich drücke dir die Daumen!

84

Ich drücke dir die Daumen das jetzt die Tage der ES ist und das du dann hibbeln kannst! Kann mir gut vorstellen das so lange Zyklen nerven!

10
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben 🍵🌿

Nani, dein Anstieg ist super 📈 und wenn dein Eisprung durch ist hast du die Herzchen auch perfekt gesetzt. Drück dir feste die Daumen das es bei dir auch endlich klappt 🙌🏻🥰

Bei mir gab es heute leider einen totalen Temperatur Absturz 📉
Hab dann trotzdem noch einen CB Test gemacht und der war leider auch nichts als weiß.
Vermute heute im laufe des Tages die Ankunft meiner Mens.
Befinden mich somit im 6 ÜZ und meine Hoffnung schwindet dahin. Manchmal hab ich Angst nicht schwanger werden zu können 🤰
Merke aber auch das ich mir innerlich einen großen Druck aufbaue und vermute das der mich auch daran hindert schwanger zu werden. Ein Teufelskreis 😅 diesen Zyklus möchte ich versuchen es etwas ruhiger angehen zu lassen und wieder mehr zu meditieren 🧚🏼‍♀️🧘🏼‍♀️🌟

Muss jetzt am Freitag mal zur Blutkontrolle, bin bei einer neuen FA und sie möchte mich und meinen Patner mal komplett durchecken.

Lasst es euch gut gehen und bis bald 🌿

24

Das finde ich super von deiner Gyn. Meine alte meinte nur "kommen sie in 12 Monaten wieder, wenn sie bis dahin noch nicht schwanger geworden sind" - und das obwohl ich pco habe.

Man ist etwas beruhigter, wenn man weiß, es kann klappen. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

53

Ja, da hast du vollkommen Recht 🙏🏼

Das war auch mitunter ein Grund warum ich von meiner alten Ärztin weg wollte.

Bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen FA und bin natürlich schon gespannt was die blutwerte und das spermiogramm sagen werden 👍🏻

Halte dir weiter die Daumen katzewatze 🙌🏻💜🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Meine Tempi ist auch heute nicht hoch gegangen.. Ich gehe davon aus dass ich kein ES haben werde oder ES später kommen wird. Am Samstag hab ich positiv getestet somit vermute ich stark dass ich keine ES haben werde...
Was denkt Ihr?

16

Vielleicht hat er nur Anlauf genommen? Würde weiter testen 🍀

37

Ich würde auch weiter testen vielleicht war es wirklich nur ein Anlauf!

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Schöner Anstieg Nani 😊 ich drücke dir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt 🍀

Was soll ich sagen? Ich bin immer noch völlig aus dem Häuschen, dass gestern an ZT 18 mein Ovu endlich positiv war. Heute morgen dann nochmal den Clearblue gemacht, der mich auch anlächelte 😊

Die Nacht war allerdings katastrophal, ich war ständig wach, gegen 4 konnte ich gar nicht mehr schlafen. Habe dann leider erst zur normalen Zeit gemessen und der Wert ist natürlich dementsprechend hoch 😐 überlege, ob ich ihn ausklammern soll oder zumindest ändern... Femometer hat mir natürlich prompt den Eisprung für gestern eingetragen, dass konnte ich aber mit dem positiven Ovu von heute noch ändern.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch 🍀

15
Thumbnail Zoom

Hier meine Ovus, einfach weil ich so happy bin wegen zwei positiven 😅🙈

36

Sehr schön dann mal ran an den Mann! Und dann geht das hibbeln los

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen ☕☕🍀


Drücke euch allen die Daumen. 🍀🍀

Meine tempi ist etwas runter... aber nur etwas.
Und ich glaube ich bin heute morgen mit voller ladung pms aufgewacht..
Brüste brennen,unterleibsschmerzen... oh man 🥺

33

Ja PMS ist fies aber muss ja kein PMS sein kann ja auch was anderes sein schauen wir mal wie es bei dir weiter geht!