Verwirrt periode kommt nicht,wieder fehlimterpretation?endlich schwanger?

Huhu
Ich bin total vetwirrt,unschlüssig,ängstlich und habe schiss vor einer erneuten Enttäuschung.laut der app "get baby:sollte meine periode gestern am 7.9 kommen (es+11).laut app von uriba heute am 8.9(es+13)
Bis jetzt ist noch nichts da,habe aber seit ca. 3 tagen brennen im unterleib bis hin bauchnabelhöhr. Abet das kann alles sein. Morgen wäre Es+14,sprich  NMT
Habe irgendwie total schiss nen test zu machen ,bzw. Vor der erneuten Enttäuschung.
an es+9 (4.9)hatte ich auch leicht rosa  schleim im zs . (Der ovu war positiv an zt  15 26.8 und tempi war auch sem entsprechend.also war der ES am 27.9?
Ich bin jetzt im ÜZ 9 .und bin ratlos, 3 Dinge sagen etwas anderes . Ich bin verwirrt. aber hab wieder angst,dass ich es falsch deute.was würdet ihr tun?
Morgen früh an ES+14 testen mit einem 10er oder weiter warte.
Danke für Antworten.

1

Ich wäre da wahrscheinlich wie du, aber morgen früh kannst du ruhig mal testen. Viel Glück 🍀

2

Ich bin genauso weit wie du, heute wäre NMT aber nichts zu sehen und auch null Anzeichen für irgendwas 🙈
Hatte aber bis jetzt negativ getestet also gehe ich nicht vom guten aus aber man weiß ja nie ...
Vielleicht testen wir morgen früh noch mal 🍀