Kein Zervix mehr seit Eisprung

Hallo zusammen, laut meinem empfinden hatte ich am 29.8 meinen ES (Mittelschmerz, Zervix spinnbar und positiver OVU). Seit dem 30.8 bin ich wie ausgetrocknet 🙈😂 das kenne ich so gar nicht von mir und sicher ist es auch kein SS Anzeichen aber auch meine Brust war diesmal anders. Erst war ich nur empfindlich an den Brustwarzen die auch leicht schmerzten, jetzt hab ich seit 2 Tagen die typischen PMS Anzeichen. Ist gar nicht so leicht den Körper zu beobachten, wenn der jeden Monat macht was er will😂
Na ja, vielleicht hatte/hat ja jemand ähnliche Symptome ?

LG

1

Ist nicht ungewöhnlich 🤷

Je länger du dabei bist, desto mehr wirst du feststellen, dass kein Zyklus gleich ist 😅

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Das kann ich unterschreiben, der Körper macht sein Ding ohne das wir da wirklich viel Einfluss drauf nehmen können. :-)

3

Tatsächlich war ich diesen Monat nach dem ES recht trocken. Normalerweise hab ich immer genug davon. Auch ging meine Lust Bienchen zu setzen flöten. Dabei hab ich davon auch immer genug. Dafür bin ich aber dann auch diesen zyklus schwanger geworden und hoffe dass es sich schön bei mir einkuschelt

4

Ich kenne das auch nur von mir, dass ich immer zervix habe zumindestens nach dem ES aber diesmal war danach sofort Schluss. Na ja, Sonntag sollte die Mens kommen mal abwarten.

Dir jedenfalls alles gute 🍀