Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ❤

Habe eine Frage an euch wegen meinem Eisprung.....

Ich messe Temperatur, spüre eigentlich meinen Eisprung auch und habe noch ovus gemacht.... ich bin heute zt13 und überlege gerade ob der Eisprung war oder das Ei nur Anlauf genommen hat....

Ziehen im Unterleib,.... hatte ich die letzten 3 Tage definitiv.....

Bilder von den ovus und der Tempi füge ich hinzu.....

Bin mir nicht ganz sicher ob der ovu gestern positiv war oder doch noch was gefehlt hat....

Danke für eure Antworten

Lg Katharina

1
Thumbnail

Hier noch die Tempi

2
Thumbnail

Nene das braucht noch ein ganzes Stück, so muss er aussehen.

3

Welche Intensität hatte dein Ovu ? 10 er oder 20 er.
Normal müsste der Ovu gleich stark wie die testlinie sein oder stärker.
Eine Freundin von mir hatte allerdings nie einen positiven ovu , wurde aber dennoch schwanger. 🥰
Drücke die Daumen 🍀
Würde an deiner Stelle noch weiter testen, damit du nicht nachher den Eisprung verpasst 😊

4

Das sind 10er, hab die auch nur zum Spaß gemacht... kann mich eigentlich auf die Temperatur und mittelschmerz immer verlassen..... positiv waren meine ovus nie...auch nicht bei der 1. Schwangerschaft.....