ES+ 10 Schwangerschaftstest positiv

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich vor genau einem Jahr 2 Fehlgeburten hintereinander hatte. Haben wir den Kinderwunsch wieder in Angriff genommen.
Nun habe ich gestern im 2 ÜZ an ca. ES+ 10/11 positiv getestet.
Ich bin glücklich, aber auch verhalten, da es mir immer noch ein Rätsel ist warum es damals gleich 2 Mal nicht sein sollte.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und nun ein positives Feedback für mich.

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch! 🍀💕❤️ Wenn das mal kein unvergessliches Ereignis ist am Hochzeitstag! 💐🎉🍀
Denk positiv und glaub an den Krümel! Der Test sieht super aus!! 😍🥰

2

Ist dein Test da trocken oder frisch? Ich überleg tatsächlich auch zu testen, obwohl ich absolut dagegen war! 😅😅
Dieser Zyklus ist einfach komplett anders, aber hab auch angst!
Den Test hol ich mir mal und entscheide dann spontan! Bin auch ES+10/11

3

Ich fand das auch immer total affig, aber wenn man den Test zu Hause hat, wird man iwie unruhig.
Ich habe keinerlei Anzeichen und hatte auch nicht damit gerechnet.
Der Test war da vielleicht eine halbe Stunde alt.

Habe aber Morgenurin genommen.

Liebe Grüße

4

Ja ich hab ihn jetzt geholt! 🤣🤣🤣 oh man bin ich schwach!!

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch erst mal alles liebe .. Frage dich nicht warum sonder freue dich vielleicht hat etwas nicht gestimmt du hast zu viel stress gehabt oder sonstiges ich hatte 1 FG und habe mich das auch ständig gefragt jetzt bin ich woeder am hobeln und habe total angst das es wieder nicht klappt ( hab 1 gesundes kind ) aber das ist falsch Hoffnung nicht aufgeben und dem kleinen Wurm ein positives Gefühl vermitteln 💟💟alles liebe dir