ES+14 könnte es geklappt haben ?

Hallöchen an alle ☺️. Ich bin heute ES+14 und soll laut Kalender gestern meine Periode bekommen haben, bis jetzt ist noch nichts da.
Ich hab seit Tagen ein Ziehen im Unterleib, habe das Gefühl die Brüste spannen etwas und heute war mir das erste mal leicht übel.
Einnistungsblutungen hatte ich auch nicht und die Symptome wie Spannungsgefühl und Übelkeit sind nur sehr leicht.

Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und dieses Jahr einen frühen Abgang, daher weiß ich nicht ob ich testen soll oder vielleicht lieber noch warte um großen Enttäuschungen vorzubeugen.

Was würdet ihr machen ? Einfach testen oder lieber noch ein paar Tage warten und schauen ob was kommt ? ☺️

1

ich bin gerade in der gleichen situation.
leiche symptome.

ich habe mit geschworen mind 2 tage zu warten und erst dann zu testen.

Lg und viel glück :)

4

Dieses hibbeln ist einfach furchtbar 🙈😁
Liebe Grüße

2

Hast du denn deinen ES sicher festgestellt? Also mit Tempi oder Ovu? Weil wenn nicht, weist du ja deinen NMT gar nicht! 🙆🏼‍♀️

Du könntest auch testen, viele Tests schlagen schon an, an NMT oder auch plus 1! 🍀dann weist dj vielleicht direkt ob es geklappt hat! 😃

3

Ich teste immer mit Ovu‘s, dass hat bisher immer gut geklappt und damit bin ich auch schon zweimal schwanger geworden, nur wollten sie leider nicht bleiben.

Dieses hibbeln macht einen wahnsinnig, aber glaube ich werde bald schwach ☺️😁

5

Ja wenn der bestimmt wurde sieht doch alles supi aus!😃🍀 ich kenn das. Bin hin und hergerissen ob ich testen soll!! Hab mir geschworen es nicht zu tun vor NMT!! 🤯 und ich werde schwächer und schwächer 😅🤣

weitere Kommentare laden
7

Hallo

Ich hibbel auch gerade ich „dummi“
Habe sogar versucht bei 8/9 zu testen
Ich hatte letztes Jahr auch ein frühen Abgang!

Wäre ca heute bei 13

Mein Kalender NmT wäre Sonntag

Ich wollte morgen mal testen

10

Hallöchen, ach man das mit dem Abgang tut mir leid ist immer unschön sowas zu lesen.

Aber wer weiß, vielleicht hat es dieses Mal geklappt 🍀🤩 ich drück die Daumen für morgen früh

16
Thumbnail Zoom

hast du schon getestet?
ich konnte nicht mehr bis morgen warten 🙈😂

bin jz ES16/17, also 2-3 tage drüber.

hab gerade mit mittagsurin getestet und kanns kaum glauben 🤩❤️

17

Huhu, nein das war überflüssig heute Nacht ist der Drache gelandet. Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll 😔😢

Aber bei dir ist es doch mal mehr als positiv 😍😍😍 ich gratuliere dir schon mal ganz ganz herzlich und die Daumen sind ganz doll gedrückt das alles gut bleibt 🍀🍀🍀