Hoffe auf gutes Zeichen..

Juhu..gestern war der Ovu fett positiv. Zwar vorgestern schon gleich stark aber gestern Höhepunkt und heute etwas schwächer..das heisst der Eisprung der Eisprung war endlich wieder früher..ca 4/5 Tage früher.. und seit langen ohne grosses ziehen.. dann springt es rechts..links tut immer voll weh.Hoffe das ist ein gutes Zeichen. Morgen fang ich dann mit Progesteron wieder an und Bryophyllum..Wer ist gleich weit?

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin auch gerade wieder dabei.
Mein Ovu war den ganzen Sonntag kurz vor positiv, Montag dann fett positiv und seit heute wieder negativ.
Mit Progesteron fange ich morgen oder übermorgen Abend an.
Es ist der erste Zyklus wo wir es wieder probieren nach der MA Ende Juni in der 15. Woche.
Wir haben die erste Periode abgewartet, bei der dann zum Glück auch der Rest, der auf dem US zu sehen war, noch abgegangen ist.

LG

2

Hey erstenmal tut mir dein /eurer Verlust sehr leid..ich hatte 2016 eine MA mit Zwillingen. Bin direkt im folge Zyklus erfolgreich schwanger geworden. Drücke dir die Daumen.