Ist weniger Mehr?

Ihr Lieben ich versuche mich kurz zu fassen. Wir sind in der Planung für das zweite Kind. Bei der ersten hat es 5 Jahre gedauert. Nach Kiwu Klinik, einer IVF hat es dann aber doch spontan geklappt. Ich leide an Endometriose, wurde mehrfach operiert und nun steht das PCO Syndrom auch noch im Raum. Ich hatte Schmerzen und war gestern beim Arzt - wieder einer 5cm große Zyste im linken Ovar und 8 Mikrozysten im rechten. Ich trinke Frauen Tee mit Frauenmantel und nehme seit gestern noch Mönchspfeffer Kapseln um um eine OP herumzukommen. Nun überlege ich noch "die goldene Milch" zu trinken. Glaubt ihr es ist zu viel oder Hokuspokus? Mein Zyklus war seit der Entbindung der 1. Tochter relativ regelmäßig, nur der Eisprung blieb ca. aller drei Monate aus (teste mit Ovulationstests)

Über Tipps zur Bekämpfung von Zysten wäre ich wirklich dankbar 🙏

Liebe Grüße 🤗

1

Versuch es mal.mit clavella....
Super für die eizellreifung🙂

2

Auch dafür 👍

4

Vielen Dank für deine Antwort. Kann ich das normal in der Apotheke erwerben?

weiteren Kommentar laden
3

Hi 🙋🏼‍♀️ Laut Beschreibung ist die Zwiebelkur dafür gut. Alles gute

5

Vielen Dank für den Tipp. Gib es da ein bestimmtes Rezept? Kann ich sicher im Internet finden, oder?

8

Einfach bei Google eingeben, dann auf Bilder dann kommt es sofort

7

Kurkuma ist bestimmt nicht ungesund. Aber es ist trotzdem sehr umstritten, ob es etwas bringt. Mailab hat dazu ein sehr spannendes Video gemacht https://youtu.be/TjqhsbGUoJw
Mönchspfeffer ist für Zyklusstörungen wohl noch zu wenig untersucht worden. Bei PMS soll es aber helfen, da könnte es doch sein, dass es auch dem Zyklus hilft 🤔
Wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und dass es hoffentlich bald klappt und ohne OP geht!

9

Ich danke dir für deine liebe Nachricht und das Video.