Positiv getestet / mittelschmerz? Oo

Hallo!
Hab heute Morgen leicht positiv getestet und mein ES (nicht bestimmt) sollte schon lange durch sein. Nun hab ich schmerzen wie beim ES đŸ€” mein ZV ist seit ner Woche spinnbar.. ich bin echt verwirrt. Hatte das schon mal wer? Mittelschmerz hatte ich aber theoretisch auch schon zur normalen ES Zeit 😅 allerdings 2 Tage spĂ€ter als Kalender, was ja mal sein kann. Ovus kann ich mir jetzt auch schenken, weil die Richtung Periode immer positiv sind bei mir 😂 das Drama ist perfekt.

1

Nicht alle Schmerzen im Bauchbereich sind welche, die mit deinem Zyklus im Zusammenhang stehen - es könnte auch einfach deine Verdauung sein. Irgendwie habe ich hier immer das GefĂŒhl, dass die meisten das kategorisch ausschließen :D

Bauchschmerzen in der Schwangerschaft sind doch eins der ersten Anzeichen, weil sie die MutterbÀnder dehnen. Von daher kann es auch das sein.

Mittelschmerz ist es jedenfalls nicht ;)

Und GlĂŒckwunsch :) hoffentlich hĂ€lt sich das kleine

2

Hab n Reizdarm, kann magen/ Darm also ausschließen. Die Schmerzen kenne ich sehr gut 😅 fĂŒhlt sich halt wirklich fast an wie mein mittelschmerz. Aber wie du schon sagst, es kann keiner sein â˜ș Ach das ist so aufregend einfach.