Mitfiebern nächste Periode

Hallo ihr lieben ist jemand vielleicht auch am warten ob es geklappt hat ?
Eisprung war am Wochenende ( nicht bestimmt laut Gefühl) ltz periode 19.08 wäre schön jemand zum Austausch zu haben 😇🤗

1

Hallo, ich bin gerade bei ES+ 8 und mein nmt ist Dienstag oder Mittwoch (mein Zyklus ist Zwischen 27 und 28 Tagen

2

Huhu oh dann sind die Daumen gedrückt wann wirst du testen ,? Hast du irgendeine Veränderung?

3

Ich habe bereits schon getestet (natürlich viel zu früh) und war natürlich negativ, aber ich mache eine Testreihe bzw habe es vor. Ich hatte immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib aber das muss ja nicht unbedingt was heißen. Meine Brüste Taten gestern Abend sehr weh aber nur so 15 min, und was sehr komisch ist, ich habe heute an unserer Milch gerochen und empfand das sie leicht nach Zwiebel roch. Mein Verlobter hat es verneint und gesagt sie riecht einfach nach Milch😂😂. Genau jetzt habe ich wieder so ein Ziehen😇. Ich hatte im 1. ÜZ und im 4. ÜZ (Bin im 5.) Einen frühen Abgang in der 7. Ssw und in der 5. Und habe bei beiden malen 4 Tage vor NMT ganz schwach Positiv getestet und 3 Tage vor NMT so das man es gut sehen konnte. Wie ist es bei dir so?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Habe heute nochmal getestet. Mit dem Femometer 25 er und Facelle 10 er. Ich meine einen kleinen Hauch zu sehen aber vlt ist es auch Wunschdenken 😂

10

Hallo du also um ehrlich zu sein würde ich auf den 2. Blick was sehen aber vielleicht auch Einbildung 🙊testest morgen nochmal?? Daumen sind gedrückt ich werde die tsge bestimmt auch mal schauen obwohl es bestimmt zu früh ist

11

Also bis jetzt ist es negativ bei mir