Hoffentlich bleibt es diesmal bei uns

Thumbnail Zoom

Habe heute einen Test gewagt an ES14

Und ja die Theorie stimmt das Spermien bis zu 5 Tage überleben können. Konnten nur an einem Freitag Morgen Bienchen setzen und ES war Dienstag oder Mittwoch Morgen.
Deshalb bin ich auch total überrascht das es überhaupt geklappt hat zumal ich auch diesen Monat wieder das volle PMS Programm hatte. Das einzige was gefehlt hat war der fiese dicke Pickel mitten im Gesicht🤪
Nun hoffe ich das dieses Mal alles gut geht da ich im Januar leider schon einen MA mit AS hatte und auch nicht mehr die jüngste bin (40 geworden).

1

Das ist sehr deutlich positiv für ES14 ich drücke fest die Daumen! Ist es dein erstes Kind?

2

Nein ich habe schon Zwillinge die mittlerweile schon 15 sind.
Es wäre aber für meinen Mann das erste.

3

Danke fürs Daumendrücken. 😊

4

Uiii Glückwunsch und ich drücke die Daumen. Du machst mir Mut, konnten nur 4 und 2 Tage vor Eisprung und bin auch 40j..Lg

5

Den Mut nicht verlieren 😊
LG

6

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und alle Daumen sind gedrückt!🍀 (du machst mir Hoffnung mit meinen knapp 40😅)

7

Danke dir und gib die Hoffnung nicht auf 😊

8

Ich drücke euch die Daumen, das sieht ja schon sehr schön aus für ES+14.

9

Ich danke dir

10

Herzlichen Glückwunsch ❤Daumen sind gedrückt 🍀 🙌🏻👍🏻

Dein Beitrag ist so unglaublich positiv und du zeigst was alles möglich ist 🌻Darf ich fragen was deine Pms Symptome sind?

11

Vielen lieben dank 😊

Fragen da darfst du natürlich
Also Brustschmerzen direkt nach Eisprung bis kurz vor Mens.
Übelkeit, Schwindel Müdigkeit
Fressattacken
Unterleibsziehen waren dieses Mal nicht so schlimm ab Eisprung. Zwischenzeitlich sogar überhaupt nicht. Bis vor ca 4 Tagen. Da ging es wieder los nur dieses Mal anders. Irgendwie schmerzhafter. Hatte eigentlich mit der Mens gerechnet.

LG

12

Alles klar und danke für deine Antwort 🙌🏻

13

Herzlichen Glückwunsch! 🥰🎉💐 und fest an euer Wunder glauben! 🍀💕