Ausfluss und was er zu sagen hat

Hallo meine lieben. Mein körper verändert sich momentan und im internet finde ich nichts aussagekräftiges.

Mein ausfluss ist seit fast 1 monat gleichbleibend. Er ist spinnbar flüssig und weiss bis durchsichtig. Selbst während der periode hatte ich ständig spinnbaren schleim mit dabei. Auch jetzt nach der periode ist mein ZS spinnbar wie bei den fruchtbaren tagen (bin ZT8 und habe eine zykluslänge von bis zu 35 tagen)

Was hat das zu bedeuten?

1

Machst du sonst noch etwas? Ovus? Temperatur?

Hast du regelmäßige Zyklen?

Nur ZS ist nicht wirklich aussagekräftig u d sollte nicht überbewertet werden.

Wahrscheinlich hat es gar nichts zu bedeuten.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Letzten monat habe ich ovus gemacht jedoch waren die falsch, die periode kamm stark verspätet darum denke ich das der eisprung doch viel später als die positiven ovus war. Tempi habe ich mal gemessen machte aber zu viel druck. Mumu abtastet bringt leider auch nichts da ich seit der 1 schwangerschaft mit einer gebärmuttersenkung zu tun habe wodurch der mumu immer tief steht und immer fingerdurchlässig ist.

Vielen dank für die info🍀