KiWu - wer weiß es?

Hallo Ihr Lieben,

es würde mich mal interessieren wen ihr von eurem Kinderwunsch so erzählt.

Klar mein Partner und meine Kinder wissen es. Ansonsten habe ich es nur 3 Freundinnen erzählt, eine davon ist meine Arbeitskollegin. Freundinnen bei denen ich weiß, dass mein KiWu nicht so gut ankommen würde, habe ich es nicht erzählt bzw. würde ich es nur sagen, wenn es dann soweit ist.

Wie handhabt Ihr das so?

Viele Grüße
Pati

1

Nur meiner besten Freundin habe ich gesagt, dass wir es jetzt aktiv versuchen ☺️
Alle anderen rechnen überhaupt nicht damit😁

Liebe Grüße
Modernwife mit Stella an der Hand (3 Jahre)💕
und Krümelchen (3+6)💕

2

Huhu,
bei uns wissen es sehr viele.
Eltern,Kollegen, Freunde und weitere Verwandte.
Haben bereits eine Tochter und damit nicht ständig Fragen kommen(die mich nur unter Druck setzen) wann das zweite Kind kommt, habe ich es einfach offen fast allen erzählt. Das nimmt mir einen gewissen Druck und wüsste auch nicht,warum man das Thema nicht ansprechen sollte, ist ja kein Tabu Thema, zumindest für mich nicht ✌.

3

Hi 🙋🏼‍♀️ obwohl wir schon im 22ÜZ sind, wissen wir es - natürlich 😂 und meine beste Freundin. Mehr nicht, dass nimmt für mich den Druck raus…