Vertrage Folio Forte nicht

Hallöchen,

habe vor 5 Tagen mit Folio angefangen. Wir verhüten seit diesen Monat nicht mehr. Aber ich habe extreme Blähungen bekommen. Heute merke ich es extrem, schmerzen strahlen bis nach oben aus.Ich bin so überfragt, was mach ich den nun ? Ich weiß wie wichtig Folsäure ist. Kennr ihr vielleicht ein anderes Präparat 😞😞😞😔

Lg

1

Setz doch erstmal ab, und schau ob die Symptome dann verschwinden. Vllt reagierst du auf etwas anderes.
Dann lass dich in der Apotheke beraten. Es gibt auch reine Folsäure ohne Schnick Schnack. Evtl reagierst du auf einen Füll- oder Zusatzstoff.

2

Womit habt ihr verhütet? Wenn sich der Körper von Hormonen reinigt, passiert auch einiges... ich habe diese https://www.amazon.de/Fols%C3%A4ure-extra-hochdosiert-Tabletten-vegan/dp/B00AVXKYQQ/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=fols%C3%A4ure&qid=1631135275&sr=8-7

3

Diese ganzen Kombipräparate sind wirklich nicht gut.
Versuch doch mal Sunday Natural 👍