Viele andere Anzeichen als sonst! 🤯Der Test ist…

Thumbnail Zoom

Pooooooositiiiiiiiv!! 🎉🥰💕🍀😍
Ich kann’s echt nicht glauben, aber es hat dieses Mal im 1 ÜZ geklappt!
Bei unserer Tochter war es eine zermürbende KiWu Zeit mit KiWu Behandlung und allem drum und dran! Es klappte da zwar dann auch, Als ich alles zum teufel gehaut hab und es aufgegeben hatte!! ❤️
Aber jetzt direkt beim 1. mal, ich Trau mich kaum zu freuen.
Bei nem Unfall vor 3 Zyklen ging es leider früh ab. 🥺
Ich glaub aber fest an unseren Krümel und bete, dass er bei uns bleiben wird! 🥰❤️🤰🏼

Bin ES+12 heute…minus evtl 1 Tag…zwei Apps zeigen unterschiedliche Tage an, aber egal!
Ich bin wirklich schwanger. 😍

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft! 🍀❤️

1

Wenn jemanden die Anzeichen interessieren, ich hab mitgeschrieben ab ES!! 😅

3

Hey, herzlichen Glückwunsch ❤️ mich interessierem deine Symptome. Würdest du sie posten?

4

Hey du herzlichen Glückwunsch!! 🎉❤️ Freut mich für euch 😊
Mich würden alle Symptome auch interessieren, würde mich freuen wenn du die postest :)

2

Schön mal zu hören, dass es auch mal schnell klappen kann ♥ Genieße die Kugelzeit!

5

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Hast du Lust die Anzeichen zu posten? Das wäre interessant.

6

So ihr lieben, hier kommen meine frühen Anzeichen!
Ich danke euch sehr für eure Glückwünsche, freu mich über jeden einzelnen! 🥰❤️

Ab ES+1
Gefühl von Muskelkater in der Gebärmutter!
Das hatte ich nur zuvor!

ES+6/7
Nachts mit stechen in der GM und Rückenschmerzen aufgewacht! Eisig kalt ab dem Tag und morgens verstopfte Nase! Dachte ich werde krank! Konnte ewig nicht einschlafen, Mensziehen, kurzer Gedanke dass es evtl geklappt hat.
Häufiger Stuhlgang, normal Verstopfung! Pickel wie jeden Zyklus zur Mens,

ES+8/9
Starke Leistenschmerzen rechts, im sitzen, stehen und liegen, komplett den ganzen Tag lang!
Mensziehen, Muttermund weich leicht geöffnet und leicht erreichbar!

ES+10 extremes Mensziehen, Übelkeit morgens, weiche Beine wie Unterzucker, Kopfweh unterschwellig , abends juckender Bauch! Magenschmerzen und Hunger! Muttermund leicht nach hinten gekippt und härter, immer noch leicht offen.

ES+11
SST Presense leicht positiv! Ziehen rechter Oberschenkel innen, Leichtes mensziehen, dumpf Kopfweh beim aufwachen, schnell außer Atem, immer hungrig, Muttermund nach hinten gekippt und schwer zu erreichen.
Starkes Mensziehen und Schmerzen im Kreuzbein.
Oberschenkel Innenseiten ziehen beim gehen.

ES+12
Schlaflos die 3. Nacht, SST stärker positiv, nur noch leichtes Mensziehen, unterschwellige Übelkeit, zittrig, wenn ich nichts esse! Ein Gefühl von Druck im Unterleib, Brüste größer, schmerzen aber nicht bzw. nur minimal intervallmässig seitlich.

Das war’s bisher! 🤣 Ziemlich viel, aber wollte einfach mal komplett alles beobachten! Und stutzig wurde ich, weil alles so früh losging. Sonst war es immer erst kurz vorm Eisprung!

8

War der Test am ES+11 der erste oder hast du vorher schon getestet?🙈

9

ES+11 also gestern hab ich getestet, aber ich hab’s noch nicht so recht geglaubt! Also heute nochmal einen! 🤣

weitere Kommentare laden
7

Das war aber spannend! Herzlichen Glückwunsch 😍😍🌈♥️

11

Ja sehr! 😅 aber nicht damit gerechnet und kenn ja diese „Anzeichen“ und dass sie monatlich anders ausfallen können! Jetzt hab ich da nicht groß was drauf gegeben! 🤣 hab mir versucht die Anzeichen auszureden und mir für alles ne Erklärung gesucht! Und dann das…🥰😍

13

Hey herzlichen Glückwunsch 👍👍💞💞💞💞kann ja auch mal einfach gehen nach allem was du mit deiner Tochter durch hast 🙌ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit 💖💖

16

Ich danke dir! ❤️

14

Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch. Wir haben ja vor ein paar Tagen schon geschrieben, die Zeichen standen gut. 🎉
Bei uns war es auch der 3. Zyklus nach Fehlgeburt (allerdings AS in Ssw 9). 😍
Ich bin heute ES+13 und wünsche uns beiden, dass sich die Krümel gut festbeißen.

15

Vielen Dank! ☺️🥰 das wünsch ich uns auch! 💕🍀🌸