Ich Dreh durch PMS oder schwanger?

Hallo ihr Lieben
Ich bin heute bei ZT 27..laut Kalender bekomme ich in 3 Tagen meine Periode.
Letze Woche hatte ich einmal kurz eine rötliche schmierblutung...dann immer wieder bräunlichen Ausfluss...habe schmerzende brüste und ein ziehen im Ul.
Was kann das sein??
Kann man sich sowas nur einbilden??
Kennt das wer??
Traue mich da ich Angst vor einer Enttäuschung habe nicht vor Samstag zu testen...
Wäre dankbar über antworten ❤❤❤❤

1

Nur ein Test wird es dir beantworten.. Leider..

Ansonsten bei mir ist es definitv PMS - Schmerzende Brüste - super krass manchmal. Also so doll, dass ich kein BH tragen mag. Es sind Zysten in der Brust, die auf das Progesteron reagieren. Letzten Zyklus habe ich mal geweint, weil mein Freund ... nichts gemacht hat... also wirklich nichts. Es war alles wie immer. Ich habe einfach mal geweint.. einfach so... auch ein tolles Symptom von PMS.
Mein Bauch tut eigentlich ab eisprung bis zur Periode weh. Progesteron verlangsamt die Verdauung, daher auch der häufige Blähbauch.

Du bildest es dir also vermutlich nicht ein - aber ob es eine Schwangerschaft ist oder PMS, kann keiner sagen. Leider variiert auch die Stärke der Symptome jeden Monat.

2

Vielen Dank für deine Antwort ❤

3

Das ist das Gemeine, dass frühe Symptome sich 1:1 wie PMS anfühlen. 2 Zyklen vor dem positiven Test, habe ich mich super schwanger gefühlt, da kam dann die Periode ein paar Tage später. Im Glückszyklus habe ich mich 0 schwanger gefühlt. Hatte die verspätete Periode auf eine Erkältung geschoben und erst ein paar Tage überfällig getestet, die Symptome fingen dann ein paar Tage später an. Leider kann es dir nur der Test verraten.

4

Mir ging es genauso!! Wollte eigentlich nicht testen, aber hatte so viele Anzeichen die anders waren und dann wollte ich einfach Gewissheit!
Und ja…positiv war er an ES+11! ☺️

Es wird dir nur ein Test sagen können ob Schwanger oder PmS. 🤪

7

Oh wie toll ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ❤herzlichen Glückwunsch ❤

9

Dankeschön!🥰💕

5

Der bräunliche Ausfluss kann auch auf eine gelbkörperschwäche hindeuten! Evtl wäre Progesteron in der zweiten ZH was für dich! Hatte das auch immer und bekam bei KiWu dann direkt zur Unterstützung Progesteron verschrieben! ☺️ Nehm das nach dem ES für 12-14 Tage ein und Zack, keine schmierblutung mehr! 🤩 und die Krümel können sich besser einnisten!

Oder aber du hattest ne Einnistung und blutest das alte Blut ab. 😃 Das wäre auch ne Möglichkeit!

Hast du immer SB in der zweiten ZH? Wenn nicht Käme eher zweiteres in Betracht!
Auf jeden Fall drück ich dir fest die Daumen! 🍀🌸🤰🏼

6

Hey
Vielen Dank für deine Antwort ❤
Bisher hatte ich in der zweiten zyklushälfte keine SB.
Ich hatte im Juli einen frühen abgang und hab mich schon gefragt ob es daran liegt und alles durcheinander ist.
Ich hatte ja letzte Woche rotes blut einmal beim toilettengang und beim abwischen.
Seid dem aber nichts mehr.
Aber eben den blauen Ausfluss..
Mhhh es bleibt also Spannend...
Kommt die mens morgen nicht werde ich Samstag testen.
Und mal bei meiner Fa anrufen wie es weiter geht falls ich nicht ss bin.

8

Oh dann ist es wirklich spannend! ☺️ Lass unbedingt hören was da rauskommt! 🥰 alles Gute für dich 🍀

weitere Kommentare laden