Was für ein zyklus???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich hab gestern Abend schon so einen ähnlichen Beitrag geschrieben…
Und zwar hatte ich am 15.08 einen natürlichen Abgang, genau zwei Wochen später hatte ich dann eine leichte Blutung für ca 3 Tage
Heute jedoch negativer test (siehe Bild)
Was ist denn jetzt los? War diese Blutung eine Einnistungsblutung, meine Periode oder eine Nachblutung…

1

Oder eine kontaktblutung, eine ovaluationsblutung oder...

Ich würde auf ovaluation tippen. Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Ein SST ist doch aber auch etwas früh oder nicht? Deine Fehlgeburt ist doch gerade 3.5 Wochen her.. :/

3

Nein hab meinen Eisprung nicht bestimmt
Ja ist auch früh aber ich kann keinen klaren Kopf mehr fassen und weiß nicht mehr ab wann man einen sst machen könnte… alles komplett verwirrt
Wann sollte ich denn einen test wieder versuchen

4

Wie lang war denn dein Zyklus vorher?
Ansonsten wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht - frühstens diesen Sonntag.

Ansonsten vielleicht einfach nochmal zum Arzt und schauen lassen, ob alles okay ist :)

2

Ich hatte dir geantwortet.

Magst du mir antworten?