ES+10 wer noch?

Na Mädels wie sieht's aus?
Wer ist schon soweit, wer hat schon getestet? Und welche Symptome habt ihr?

Am Mittwoch hatte ich eine leicht unterschwellige Übelkeit, welche mich nun ständig ins innere Horchen lässt. Am gleichen Abend hatte ich dann wieder sehr leichte Schmierblutungen, hatte ich aber in den letzten Zyklen immer und war nicht Schwanger, da hat sich meine Hoffnung wieder geschmälert. Da ich aber noch immer bestens gelaunt bin, teste ich evtl. Morgen🤔 normalerweise habe ich einige Tage vor dem Drachen heftige grundlose Wutanfälle🤣🙈 und schmerzende Brüste davon merke ich noch nichts...

1

Ich bin jetzt auch bei ES+10 und hatte ab ES+3 Übelkeit, Schwindel, Leisten ziehen und Rückenschmerzen. Seit 2 Tagen haben hat alles nachgelassen bis auf die Rückenschmerzen und gestern hatte ich ein leichtes ziehen in den Brüsten was mich doch etwas wunder, da ich erst vor ca. 3 Wochen abgestillt habe. Mein Gefühl sagt mir, es hat nicht geklappt 😞

2

Hallo, ich bin auch bei ES+10. Ich habe schon mehrmals getestet weil ich dieses Mal eine Testreihe möchte um zu sehen wie das HCG steigt. Bis jetzt alle negativ, heute habe ich eventuell einen Schatten gesehen aber ich weiß nicht ob es Einbildung ist 😂😂. Symptome habe ich immer kurz aber nichts besonderes, hatte 15 min lang enorme brustschmerzen aber seitdem kaum Also eigentlich nicht der Rede wert. Immer mal wieder ein Zwicken, stechen, drücken im Unterleib. Ich hatte gestern das Gefühl meine Tage sind da aber es war nur Ausfluss aber es war für meine Verhältnisse viel. Pickel habe ich bekommen die bekomme ich normal erst ein Tag nach der Periode. Das was ich noch nie hatte war das unsere Milch MEINER Meinung nach, nach Zwiebeln gerochen hat. Dann habe ich eine neue aufgemacht und die hat ebenso nach Zwiebeln gerochen, Mein verlobter hat dann an beiden gerochen und hat gesagr sie riechen normal?!?! Keine Ahnung was das war 😂😂. Muss aber auch sagen das in meinen vorherigen Schwangerschaften (9. Ssw, 7ssw und 5, ssw abgänge) ich kaum Anzeichen am Anfang bis zu 6. Woche .

4

Das ist ja witzig mit der Milch😂. Ich fand vorgestern, das die Leberwurst total salzig schmeckt, dachte schon die wäre schlecht geworden, aber mein Freund meint die schmeckt wie immer🤷🏻‍♀️

5

Jaa ganz komisch. Ich bin gespannt was raus kommt!

3

Ich bin ES+9 und mir schmerzen nur die Boobies ;)
Und ja, ich bin vor der Mens ebenfalls sehr schlecht gelaunt :D
Aber sind ja noch 6 Tage Zeit bsi NMT.
Bis jetzt teste ich noch negativ.. Ich fühle mich aber auch nicht so, als wenn es geklappt hätte.
Ich rechne mal damit das wieder nichts passiert ist :D

Liebe Grüße Caro