ES+11 Unsicherheit Temperatur

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

Die letzten beiden Nächte wache ich morgens immer früh auf und muss auf die Toilette. Hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben😅😅
Ich habe die letzten Tage immer ein bisschen Unterleibziehen und Unterleibdruck, sonst überrascht mich meine Mens immer nachts mit höllischen Schmerzen.😅🙈

Heute Morgen vor der Toi habe ich deshalb um kurz vor 5 Uhr gemessen mit 36,67.
Dann habe ich circa noch mal 2 Stunden geschlafen und zur gewöhnlichen Messzeit wie jeden tag um 07:00 Uhr gemessen… dann hatte ich 37,00.

Ist meine Temperatur jetzt noch weiter gestiegen und kann ich mir Hoffnung auf einen Krümel machen? 👶🏼 Oder kann ich die Hoffnung aufgeben?

Meint ihr ich kann nachher ein SST mit Nachmittags Urin wagen?😬

1

Ich würde tatsächlich die niedrigere Temperatur nehmen - leider. Denn das wird dann eher die Basaltemperatur gewesen sein.
Hast du einen Vergleich zu anderen Tagen, wo du so früh gemessen hast?

Jedenfalls lässt generell nicht an Kurven rauslesen, ob man schwanger ist.

An ES+12 kannst du definitiv schon einen Test wagen. Ich würde aber eher morgen früh oder morgen Nacht, wenn du wieder nachts auf Toilette musst, einen machen ;)

Die Symptome sind natürlich wie immer PMS oder Anzeichen - wer weiß das schon :)es kommt immer mal was dazu.

Diesen Monat musste ich an eibem Tag einfach morgens etwas weinen ohne Grund :D jetzt denke ich, wer weiß:D vielleicht war das die einnistung?

3

Also die Temperatur am ES 10 ist korrekt,
Gestern hatte ich nicht gemessen bevor ich auf Klo bin, und heute dann so ein Riesen Absacker… vom fast 37 auf 36,67 … trotzdem noch über CL…
Einen Vergleich zu früheren Messungen habe ich nicht 🙈

2

Ich würde gar nicht so viel auf die Tempi geben, solange es nicht ein Riesen absacker ist.
Habe hier schon öfter glückskurven gesehen, wo die Tempi fiel und dann wieder stieg!
Also kann es alles oder nichts heißen.. ich würde morgen früh mal testen 😍
Viel Glück 🍀

4

Ich glaube ich teste doch heute Nachmittag schon. Habe ein paar mehr one step hier…
Aber auch CB digital… aber die werde ich nicht verballern 😅 nur zu Bestätigung nehmen 😅

5

Würde ich auch so machen 😅🍀