Wie den Papa überraschen?

Hallo ihr Lieben! #winke

Mich würde interessieren wie ihr eurem Partner von der Schwangerschaft erzählt habt?
Hab ihr ihn überrascht oder war er beim testen dabei?

Ich möchte meinen Schatz gern überraschen, hab aber noch nicht die perfekte Idee gefunden.

Danke schonmal für eure Tipps #verliebt

glg

6
Thumbnail Zoom

Hey,
habe am 15. März positiv getestet und da bei uns am 19. März Vatertag war, habe ich bis Freitag mit einer kleinen Überraschung gewartet, es ihm doch an diesem etwas besonderen Tag zu sagen😌
Auch wenns etwas schwer war die ganze Woche es für mich zu behalten😆

7

Ich bin normalerweise nicht so der Fan von "viel Tamtam" um einen positiven SST - aber das finde ich wirklich süß. :)

1
Thumbnail Zoom

Ich habe ihm eine kleine Kiste gepackt 🥰

2

ja das ist nett gemacht mit dem Kuscheltier #freu
#danke

3

Den allerersten Test habe ich morgens alleine gemacht, weil ich immer vor meinem Mann aufstehen und er ein ausgesprochener Langschläfer ist. Der Test war (zum Glück) noch negativ, der Frühtest am Nachmittag, bei dem er dabei war, dann aber positiv. Mein Mann hat gesagt, dass es ihm so viel lieber war, weil es so ein besonderer Moment ist, wenn man erfährt, dass es geklappt hat und er wäre etwas traurig gewesen, wenn er nicht dabei gewesen wäre. Seitdem testen wir zusammen, auch wenn das für ihn bedeutet, dass er sich zu ungewohnten Uhrzeiten aus dem Bett quälen muss 😅

4

Bei uns war es in dem Sinne nichts besonderes, aber eben doch total besonders :-D Wir hatten im Februar leider eine ELSS und ich war seitdem sehr reserviert was Testen anging. Irgendwann ende Mai ging das los dass ich plötzlich völlig ohne Grund anfing zu würgen, mehrmals am Tag #rofl Reserviert wie ich war kam mir das natürlich überhaupt nich komisch vor, aber als ich anfang Juni aufstand und es direkt los ging meinte mein Partner dass ich jetz sofort einen Test machen soll. Gesagt, getan..ich kam mit Pipi in den Augen ins Wohnzimmer und sagte mit zitternder Stimme "ich bin schwanger"
er kam sofort auf mich zugestürmt und hat mich geknuddelt #herzlich
Manchmal ist das einfachste das schönste, nie im Leben hätte ich das auch nur eine Stunde verheimlichen können #rofl#rofl#rofl

5

Da häng ich mich dran! 😃 wir haben morgen Hochzeitstag und mein Mann hat einen Tisch reserviert! Da will ich’s ihm sagen! 🥰🤩

8

Ich hatte an ES 10 das erste mal positiv getestet und wollte zuerst sicher gehen dass es sich steigert. Für den Tag an ES13 habe ich folgendes gemacht: ein Blatt Papier genommen, auf eine Seite habe ich geschrieben „du wirst Papi“, auf der anderen Seite einfach ein schlichtes Bild gemalt. Zerschnitten, dass man es als Puzzle zusammen setzen konnte.
Das Puzzle sollte er zusammensetzen und mit Tesafilm zusammenkleben. Dann habe ich ihm die Augen verbunden, meinen Schwangerschaftstest hingelegt und ihn noch zusätzlich einen Babybody zum fühlen in die Hand gedrückt. Er hatte Mühe herauszufinden, was es ist.
Dann habe ich das Puzzle rumgedreht, damit er das als erstes liest wenn ich ihm die Augenbinde abnehme. 🤣🤣 er las es laut vor und schnallte es erst, als er den positiven Test gesehen hat 😂😂 dann flossen nur noch Freudentränen… 🥰

9

Vielen Dank für all eure Nachrichten!!!
also ich hatte jetzt auch noch 2 Ideen und zwischen denen kann ich mich jetzt nicht entscheiden :D
1. ein gang normales Rubbellos welches ich erst aufrubble, rein schreib "du wirst Papa" und mit rubbelfolie wieder zuklebe....
oooooder 2. ein Wasserglas gravieren mit "Papa 2022" ihm das hinstelle und warte bis es ihm auffällt (:
was meint ihr zu meinen Ideen :-D

10

Ich hab da schon einen Plan 😅 da gibt's so Filmrollen die man selbst gestalten kann. Benutzt man dann quasi als Schlüsselanhänger. Da sind ca 10 Fotos drauf. Auf die ersten 9 Fotos von uns und das letzte Foto wird das US Bild 😁

11

Bei beiden Male hat mein Mann gemerkt, dass ich schwanger bin und ist direkt einen schwangerschaftest holen gegangen 🤣 er war also immer mit dabei.. konnte ihn nie überraschen 🥺