Geht die Tempi morgen erst hoch?

Thumbnail Zoom

Ich bins schon wieder, ich mach mich ein wenig verrückt. Stehe zusätzlich unter Zeitdruck. Ich bin schon ganz gaga 🤪

Ovu war vorgestern um 19:00 positiv.
Ei springt 12-36-48 Stunden danach.
Ich habe seit gestern Nachmittag MS aus der Hölle.

Die Tempi wird morgen hochgehen oder?

4 Tage S+, davon 2 S+++++ und der MM können sich doch nicht täuschen und dann springt das Ei doch nicht?

Den Wert vom 08.09. würde ich dann ausklammern, wie den ganzen Rest vom Covid 😅

1

Ja, die Temperatur sollte dann morgen oder übermorgen hochgehen. 2-3 Tage hat sie Zeit zum steigen nach Eisprung. Ich vermute aber durch deine Zick Zack Kurve, wird es nicht ausgewertet werden können. Du brauchst 6 niedrige Werte vor dem Eisprung.
Lg

2

Da die Werte nach oben ausgeklammert sind, bleiben auf jeden Fall 6 übrig 🤗

Dann bin ich gespannt, ob sie morgen endlich steigt