Ist das eine Einnistungsblutung oder Einbildung?😂😔😂🙈😏

Es wäre der Zeitpunkt, dass es zur Einnistung kommt. Ich weiß nur nicht wie es aussehen soll. Bei mir im Moment Minimal helles Blut mit Schleim das aussieht wie Eiweiß.

Heute ist der dritte Tag, dass man es wirklich minimal beim abwischen sieht.

Habe mehrere Test durchgeführt-> Alle negativ!
Wollte zum dm springen und einen Clearblue frühschwangerschaftstwst holen.

Kennt ihr das, wenn man sich das wünscht und denkt die Periode kommt bestimmt jeden Augenblick😂 so geht es mir im Moment.

1

Also erstmal hat ja nicht jede Frau eine einnistungsblutung. Damit beantwortet es sich, dass wie es aussehen soll, nämlich ggf. wie immer :)
Ansonsten kann es natürlich eine sein, da es frisches Blut ist. Aber für gewöhnlich hat man es nur ein Tag nicht 3.

Aber natürlich ist der SST dann negativ. Du produzierst doch erst NACH der einnistung HCG 😅 da sollten schon so 4 Tage dann zwischen liegen.

Also alles kann sein, nichts muss :) aber warte doch noch zwei weitere Tage mit dem testen

2

Hi, ich hatte an ES+10 eine leichte braune Blutung, die 3 Tage anhielt und habe an Es+11 zart positiv getestet. Das war vor 5 Tagen. Hatte das Gefühl, die mens kommt jeden Moment, kam aber nicht. Heut hat der CB 2-3 angezeigt. Lg und alles gute

Ps: letzte Schwangerschaft hatte ich keine Einnistungsblutung

3
Thumbnail Zoom

Ist da nicht ein zweiter Streifen zu sehen

4

Ja, aber was is das für ein Test und sehr unscharf

weiteren Kommentar laden