Was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo ich hab vielleicht eine doch etwas ungewöhnliche Frage ich bin aktuell genau weiß ich es nicht Eisprung plus 10 /14 Eigentlich rechne ich mit dem Eintrudeln meiner Periode vorher hatte ich auf einmal wieso ein Wirklich sehr nasses fließendes Gefühl in der Unterhose gehabt. So als wenn die Fruchtblase geplatzt ist und es etwas ausläuft. Ich dachte in dem Moment OK jetzt ist meine Periode tatsächlich dar und zwar ziemlich fest. Aber tatsächlich war nichts da.Noch nicht mal wirklich so viel Flüssigkeit Wie gefühlt. Ich hab dann natürlich einen Schwangerschaftstest gemacht wo zwar ein Hauch aber wirklich ein Hauch einer 2. Linie da war was ich aber eher als Verdunstung linie deuten würde. Jetzt meine Frage was war das ? Kennt ihr das aus euren Schwangerschaften? Danke schon mal grüße PS ich lad das Foto des test mal mit hoch aber sehen werdet ihr wahrscheinlich nichts in live sieht man etwas mehr

1

Also auf dem Test kann ich tatsächlich nichts sehen, aber ich kenne das Gefühl wenn es unten raus läuft und dann überhaupt nichts da ist. Leider kann ich dir nicht sagen woran das liegt. Ich würde wenn die Mens bis dahin nicht da, ist in 2 Tagen noch ein Test machen.