Kann man einer meine Kurve anschauen?

Thumbnail Zoom

Hey! Ich messe gerade den ersten Zyklus die Temperatur. Oral - ich weiß, nicht optimal aber mitten im Zyklus Wechsel soll man ja auch nicht.

Normalerweise hab ich meinen Eisprung an ZT14-16 ca. Mein stärkster Ovu war diesen Zyklus abends an ZT13. Aber richtig positiv war er nicht.

Kann sich in dieser katastrophalen Kurve ein Eisprung versteckt haben? Oder haltet ihr das für ausgeschlossen? Ich bin verzweifelt gerade. Befürchte dass ich einfach diesen Zyklus keinen Eisprung habe…

1

Also einen Eisprung kann ich in der Kurve nicht erkennen. Manchmal verschiebt sich einfach der Eisprung oder er findet vielleicht gar nicht statt. Da hilft leider nur abwarten und weiter messen.

2

Oral zu messen wie du siehst funktioniert gar nicht.. Laut dieser Kurve gab es keine Ovulation.

3

Oral messen funktioniert schon aber ist anfälliger als das vaginale messen oder wie meintest du das? :)

4

Orales messen bedeutet zu viele Abweichungen, sieht man ja auf der Kurve auch... reicht mit offenem Mund zu schlafen, Alkohol getrunken gehabt zu haben etc...

weiteren Kommentar laden