☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🤗😘🌺

Heute wieder sehr früh die Kurven Runde aber der kleine Mann steht am Wochenende immer um 5 auf 😫 unter der Woche muss man ihn immer um 6-7 Uhr Wecken 😴😔

Zu meiner Kurve. Alles noch unspannend auch wenn sie etwas fällt aber ist noch viel zu früh um sich Gedanken zu machen 😊🙈🍀

Heute steht etwas Haushalt auf den Plan und evtl noch ein kleiner Ausflug 😊

Wie sehen eure Kurven aus? Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung? Was gibt's neues? 🍀😊🍀📉

Wünsche euch ein schönes Wochenende 😘☀️😘🌺

1
Thumbnail Zoom

Hier noch Trackle 🌺😊🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen mighes,

ich geister hier auch schon ne Weile rum. Nachts hat es doll gewittert und heute ist Baueinsatz auf dem Grundstück. Da bereite ich schon Essen vor. Meine Temperatur ist ziemlich gefallen, während der Rest noch leicht steigt.

Wünsche dir und allen anderen Ava-Mädels einen schönen Samstag ☕☀️🍀

3

Oh dann habt ihr heute volles Programm. Aber schön wenn es voran geht 😊

Deine Kurve sieht dennoch toll aus 😊🍀
Vielleicht ist die HT den schlechten Schlaf zuzuordnen. Hattest ja einen sehr leichten Schlaf.

Testest du morgen? 🍀😘🌺☀️

Hoffe ihr habt nicht zu viel Stress heute ☀️😘🌺😊

23

Und morgen testest du schon! 🤩 Hach, ich bin so gespannt! ✊🏻🍀

4
Thumbnail Zoom

Guten morgen, heute leider Kurve ohne werte😣 hab glaub ich zu schlecht geschlafen. Glaub mein es ist heute, hab voll mittelschmerz und ovu war gestern positiv😍 hänge das Bild mit denn ovu von vorgestern (oben) und gestern (unten) an war geschockt wie schnell das gehen kann😳

5
Thumbnail Zoom

Ovus

6

Schade dass es nicht aufgezeichnet hat. Hast du das Armband getragen?
Evtl hat es sich nicht aktiviert beim Anlegen oder nachts wach geworden?

Welches Armband hast du denn?

Aber der Ovu ist eindeutig 😍 Das kann oft ganz schnell gehen 😊🍀 würde heute und morgen Bienchen setzen 🐝 und dann geht das Hibbeln wieder los 😊🍀😘🌺

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊 es bleibt weiter spannend irgendwie sinkt aber alles Tempi auch ganz ganz leicht 🤔

Und der hrv auch sieht nach Mens aus würde ich sagen oder?

8

Guten Morgen

Kurve sieht noch gut aus. Wie weit bist du heute?

Bei der HRV ist es meistens wenn sie hoch geht kündigt es die Mens an.

Drück dir weiterhin die Daumen ✊😘🍀🌺

11

Also mein Eisprung von Ava ist so wie es aussieht falsch positiver Ovu war erst 2 Tage später also bin ich heute wenn ich nach den OVU's gehe ES+9

weiteren Kommentar laden
9

🙋‍♀️Guten Morgen!
Ich bin auch wieder da!
Die Kurve ist noch unspannend!
Interessant ist, dass die AF 6Tage hintereinander gleich ist!
Nun messe ich Parallel mit Trackel und diesen Zyklus auch noch mit Femometer!
Viel Erfolg euch allen 🤞🍀

10
Thumbnail Zoom

🙈

15

Dann bin ich Mal gespannt wie du Trackle findest 😊

Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀😘🌺

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels😊
5 Uhr 😵‍💫das ist echt mega früh😅😅😅
Meine Kurve sieht weiterhin ganz gut aus,habe allerdings seit gestern abend irgendwie unterleibsschmerzen als würde meine Mens kommen🙈aber nmt ist erst in 5 Tagen🙈Und furchtbare Kopfschmerzen 😵‍💫denke das kommt vom wechselndem Wetter.Meine Testreihe werde ich wohl am Nachmittag fortsetzen,dort scheinen sie bei mir am stärksten zu sein.
Wir fahren jetzt gleich zu meinen Eltern,mein Dad hat heute Geburtstag 😊das wird mich ablenken😊Denke eh das mein Hauch von Strichen von der Spritze kommt irgendwie sind sie seit Tagen fast gleich🤷🏼‍♀️naja falls es so ist ist es auch ok😊Habt einen schönen Samstag 🤍

13

Aber die Kurve sieht super aus! 🍀✊🏻 Magst du nochmal den von gestern Nachmittag zeigen?

Viel Spaß bei deinem Dad. 😃 Ablenkung tut ja immer ganz gut. 👍🏻

18
Thumbnail Zoom

Vielen Dank 😊
Ja leider sehen meine Kurven oft total gut aus😅🙈Aber dann wird es wieder nichts🙄Aber es heißt einfach abwarten😃
Ganz unten ist der Test von gestern Nachmittag 😊

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

Das ist echt ein Phänomen… die kleinen haben eine perfekte innere Uhr. 🙄 Ich konnte auch von 5-6 nicht mehr schlafen bin dann aber nochmal bis 8 eingeschlafen und unsere Kleine in der Mitte hat auch wunderbar geschlafen nachdem sie sich gestern Abend noch die Lippe aufgehauen hat.

Bei mir gibt es nichts neues… kein Ava, keine Tests einfach warten… 🧘🏻‍♀️

Es wäre so schön wenn diese Gruppe erhalten bleibt auch nachher mit den ganzen Schwangeren 🤰🏼. Ihr seid mir so ans Herz gewachsen.❤️ Aber in Clubs ist der Austausch doof finde ich…

Habt erstmal einen schönen Start ins Wochenende! ☀️

17

Oh das kenne ich und mich ärgert es dass es immer kurz vorm Schlafen gehen passiert so dass man die kleinen nicht mehr beobachten kann 😫🙈🤪

Also ich würde mich freuen über eine schwangeren Gruppe. Ihr könnt ja schon Mal anfangen und sollte ich es doch noch schaffen bevor ihr alle entbunden habt stoße ich dazu 😅🤪😂

22

Du wirst schon noch mit uns gemeinsam kugeln. ❤️ Manchmal geht es ja dann doch schneller als man denkt. 🍀

Ja, es ist so typisch kurz vorm schlafen gehen passiert dann noch was. 🙄 Aber gleich Arnica ims Kind und heute morgen war die Lippe auch nicht mehr dick. Ich habe ja immer Panik um die Zähne. 🙈 Meine eine Tochter hat sich nämlich mit 2,5 fast beide Schneidezähne ausgeschlagen. Daher habe ich ein kleines Trauma was solche Verletzungen angeht. 😬

weitere Kommentare laden
26

Hallo ihr lieben,

Ich konnte es nicht lassen und hab das Armband noch eine Nacht getragen. Aber alle Werte scheinen sich jetzt auf dem Niveau zu stabilisieren. Ich weiß noch garnicht, ob ich das Armband ab heute weglasse. Es ist irgendwie Gewohnheit geworden und es ist ja auch spannend, bis man eines morgens durch sinkende Werte verunsichert wird😏

Aber das Testen lasse ich jetzt. Alles steigt schön, ich hoffe jetzt einfach meinem Körper vertrauen zu können. Und in 2,5 Wochen ist ja schon der FA Termin...

Wir gehen heute wandern und Freunde treffen. In unserer zukünftigen Kita ist vermehrt Corona ausgebrochen. Irgendwie nimmt mich sehr mit, dass der Virus doch weiterhin vor der Haustüre wütet. Ich war schon so an den Gedanken gewöhnt, dass es nun entspannter wird und der Herbst ebenfalls. Mal gucken, ob unsere Eingewöhnung ab Oktober gefährdet ist...

28

Ich fand es auch erstmal ungewohnt die ersten Nächte ohne Ava… aber ich hatte eher Angst dass mich da irgendwas beunruhigen könnte. 🙈

Die normalen Streifen werden ja irgendwann auch nicht mehr stärker. Wobei ich es schon toll finde wenn die 2. Linie schon fett ist bevor der Test überhaupt durchgelaufen ist. 🤩

Ja… Corona bleibt uns wohl noch erhalten. Ich bin so froh, dass ich geimpft bin.

29

Ich hab mir gerade auch den Schwanger-Modus angeschaut und der bietet mir absolut keinen Mehrwert ich denke, ich lasse sie ab sofort weg...

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

ich stoße auch mal dazu, lese sonst eher nur jeden Tag mit und schaue mir eure Kurven an. :)

Gerade bin ich etwas ratlos. Der Ovu war an ZT10 knalle positiv. Basaltempi ist auch an ZT11 direkt gestiegen.

Meine HT Steigung gefällt mir gut, der RP irritiert mich etwas. Kennt das jemand von sich?

Habt ein gutes Wochenende!

32

Hallo! Willkommen bei uns Mädels;)

Wie lange nutzt du ava denn schon?
Ich hatte auch mal einen Zyklus, da sank der RP konstant nach dem Eisprung. Kam dann aber nie wieder vor. Und gesehen hab ich es hier bei anderen Kurven auch hin und wieder. Ich würde mir keine Gedanken machen😊

Auf das wievielte Kind hibbelt ihr denn?

Liebe Grüße😊

37

Danke dir für deine Antwort :) ich lass mich mal überraschen.

Es ist der dritte Zyklus mit AVA und unser 4. ÜZ fürs erste Kind. Also alles noch recht frisch und aufregend :D

Ich bin gespannt, wann es klappt :)

weitere Kommentare laden