🐝 ♥️🍀 Zyklusblattrunde am Samstag 🍀♥️🐝

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊
Nehmt euch Kaffee oder Tee, ich starte heut mal die Runde ☕️

Meine Tempi ist schon mal etwas angestiegen, mal sehen, wie meine Kurve dieses Mal verläuft..
Sonst gibts nichts zu berichten 😅
Wie sieht’s bei euch aus?
Wie fühlt ihr euch?
Durfte schon jmd positiv testen?

Habt einen schönen Samstag ☺️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Deine Kurve sieht doch gut aus!
Ich warte auf meinen ES - eigentlich immer erst an ZT20/21, gyn meinte aber, dass er heute oder morgen ist 🤷🏻‍♀️ Glaube ich nicht, ovus sind noch Schneeweiß

12

Da bin ich mal gespannt, wenn’s soweit ist 🙏🏼 Aber ihr seid ja schon gut dabei 😁👍🏼

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕☕

Finde auch das deine kurve gut aussieht..steigt kontinuierlich.

Heute es+11 ...

Ich habe gestern Abend um 21 Uhr mit nem easy@home getestet und da war ne hauchzarte Linie zu erkennen... nach 1 2 Minuten und nach 5 min auch... allerdings hab ich gestern von ner Userin nen easy@home gesehen der wohl mega vl hatte... Nun bin ich unschlüssig ob ichs nochmal wagen soll. Weil die Linie heute morgen als nochmal drauf geschaut habe kaum noch zu sehen war....

4

Guten Morgen das sieht doch gut aus wenn du die Möglichkeit hast hole dir mal einen von Rossmann oder DM mit den easy@home hatte ich auch schon schatten und war nicht schwanger und der Test gestern Morgen von momtobe war ja echt schon heftig für ES+5

15

Leider haben wir hier kein rossmann.... dm zu weit weg. Und arbeiten muss ich in ner Stunde auch. Habe aber noch 10er aus apotheke hier.

Gestern morgen und Mittag war der easy@home komplett weiß... nur sie prägelinie war beim drehen und wenden zu sehen nach 5min.

Keine Ahnung.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Deine Kurve sieht doch schon super aus!
Wir waren gestern noch im primark einiges für den kleinen kaufen! Er hat seid 3 Wochen den Trichter das er auf Toilette gehen möchte und das wird von uns natürlich jetzt unterstützt!

Meine Kurve will diesen Zyklus hoch hinaus! Schauen wir mal was das wird! Wäre echt schön wenn es endlich klappt! Und wir denn im Mai/Juni nächstes Jahr kuscheln können!

Wünsche euch einen schönes Wochenende

7

Wow deine Kurve möchte hoch hinaus. Drücke dir ganz fest die Daumen das es nun geklappt hat🍀🍀

9

Danke dir liebes wäre echt schön! Und hoffe es auch!

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Sieht super aus, jetzt darf sie gerne so weitersteigen.
Da meine Temperatur selten vor NMT under die CL fällt, rechne ich heute noch mit meiner Periode und dann geht es für mich ab in den nächsten Zyklus.

Wünsche allen einen schönes Wochenende😊

11

Ich hoffe das der Drache heute nicht landet und es positiv aus geht! Leider kennen wir ja unsere Kurven nur zu gut und trotzdem hoffe ich fest für dich das es geklappt hat!

19

So ist es, Anfangs hätte ich mir noch Hoffnung gemacht, aber nun bin ich schlauer😊jedoch hatte ich gestern wieder die einmalige Blutung beim Abwischen. Muss nun wirklich mal einen anderen FA aufsuchen.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Meine Kurve sieht derzeit so aus - 9.ÜZ jedoch fraglich ob ich die heutige Temperatur werten kann - super schlecht geschlafen spät eingeschlafen und ein Stück gewartet eh ich gemessen habe.
Was sagt ihr zu meiner Kurve? ES+8 😊
Drücke euch die Daumen das die Tempi schön hoch geht!

20

Also deine Kurve sieht schon mal super aus! Hoffentlich bleibt sie so, drücke die Daumen 🙏🏼🍀

24

Drücke dir auch fest die Daumen das es bei dir geklappt hat 🍀 lieben Dank ich hoffe auch ganz sehr

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊
Ich hatte gestern Abend immer wieder ein stechen auf der rechten Seite. Heute früh Ovulationstest gemacht und da kam das Smiley. Wir werden es heute ausnützen evtl auch morgen 🥰👌🏾
Wünsch euch ein schönes Wochenende 🥰

23

Das klingt suuuper 😍
Na dann ran an den Mann 😏😏

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr mit den schönen Kurven ❤
Ich bin maximal genervt 🙄

Einen schönen Tag euch 🌻

26

Oh man, das glaub ich dir 😣
Ich werde tatsächlich auch nicht schlau aus deiner Kurve 🙈

38

Die ausgeklammerten sind Covid zuzuschreiben.
Ich hoffe so sehr, dass sie endlich - zumindest in kleinen Schritten steigt ☹
Vllt muss ich mir aber auch nen Wecker zum messen stellen und mal besser schlafen

weiteren Kommentar laden
21

Drücke fest die Daumen das es geklappt hat 🍀

27

Wie lieb, vielen Dank 🙏🏼

22
Thumbnail Zoom

Dieses mal macht mich mein Zyklus verrückt, mir fällt es als Anfänger sehr schwer zu erkennen ob da schon ein Eisprung dabei war oder der Eisprung bald kommt. Ein einziges Zickzack :(
Mein zervixschleim ist auch noch weißlich und nicht spinnbar aber an manchen Tagen habe ich gar keinen und an manchen Tagen dann wieder doch aber s+ oder in der Richtung war es leider bisher noch nicht.
Was sagt ihr hat sich da bisher irgendwo ein Eisprung versteckt oder meint ihr der kommt bald noch?

30

Hm, ich bin da leider auch nicht so gut drin, Messe erst seit 2 Zyklen.. aber bei mir ist der ES immer gut erkennbar, deswegen machts mir keine Probleme 😅 vllt schaut noch jmd anderes drüber!
Aber trotzdem am besten (wenn’s geht) schon mal fleißig sein 😁

42

Danke für deine Antwort:) ich messe seit 4 Zyklen und manchmal war es zuerst auch schwerer zu erkennen wann der ES sein könnte also bevor die Temperatur 3 Tage in Folge steigt aber spätestens dann konnte ich es gut erkennen und auch der zervixschleim war immer so das ich eig gut gemerkt habe wann die "heißen Tage" anfangen. Dieses mal kommt die Phase vielleicht erst noch oder es war nicht erkennbar für mich :(

weitere Kommentare laden