Auswertung Kurve - ES verschoben?

Guten Morgen an euch alle,

ich habe ein Problem mit der Auswertung meiner Kurve. Das grosse Problem dabei war, dass 6. und 7.9. wohl krankheitsbedingt als Werte entfallen. Obwohl ich nicht einmal krank war, war ganz komisch, es fror mich abends/nachts etwas, und nächsten Tag fühlte ich mich einfach nur kaputt, also nicht richtig krank.
Trotzdem gehe ich davon aus, dass ich diese beiden Werte dann wohl streichen kann. Oder?

Das ZS Muster spräche für einen ES am 5.9. bzw 6.9.

Aus vorherigen Kurven weiss ich dass Werte ab 36, 60 für einen ES sprachen. Demnach müsste der 8.9. als 1. höhere Messung gewertet werden.
Es kann aber auch am 6. und 7.9 der erste höhere Wert gewesen sein, aber darüber lässt sich nur spekulieren, da die beiden Werte hinfällig sind.

Was meint denn ihr ? Wie würdet ihr auswerten?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/940969?cb=1631340611&cur_date=2021-09-10


LG

1

Kannst du mal bitte einen Screenshot von deiner Kurve reinstellen? Urbia meldet mir laufend einen Fehler, wenn ich versuche, mir die Gesamtansicht zeigen zu lassen und übers Handy ist das eh immer so friemelig.

2
Thumbnail Zoom

Mit dem Handy meldet urbia bei mir auch einen Fehler zur Ansicht. Ich versuche es mal per Bild anzuhängen.