ES 17/18 keine mens, test negativ , temp oben

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Ich werde noch verrückt. Was ist denn nun diesen zyklus los ? Wir waren den Tag nach meiner periode zwei Wochen im Urlaub. Da konnt eich nicht so gut schlafen. Weshalb ich denke das der es nicht auf den tag genau bestimmt sein kann . Ich habe aber normalerweise zwischen 29 und 31 Tagen meinen zyklus und bin nun bei ZT33. Sehr untypisch für mich . Normalerweise schmerzen auch meine brüste sehr als Mens Anzeichen. Das habe ich dieses Mal auch kaum . Meine temp bleibt oben .
Was meint ihr was da los ist?

1

Ich würde sagen, es könnte sein, dass dein Eisprung erst am 31. War...
Ansonsten mal ab zum Arzt :)

2

Genau des selbe hatte ich einen zyklus davor.. eigentlich eine zykluslänge von 29-31 und da ging er auf mal bis 35 🤷‍♀️