Update oder so ähnlich 🤔

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ich hab gestern Jahr gepostet gehabt dass ich auf einmal so ein nasses auslaufendes Gefühl in der Unterhose hatte. Wirklich so wie wenn viel Blut raus fließt. Letztendlich war es aber gar nicht so viel und Blut war es auch nicht. Hab dann gestern ein Test gemacht und der hatte einen Hauch von einer Linie aber die deutete ich ihr als Verdunstungs Linie. Heute morgen hab ich dann noch mal einen 10er gemacht dass es der in der Mitte und 2 25er.
Kann das denn sein dass auf allen Drei eine Verdunstungs Linie in der abzulesen Zeit auftaucht live sieht man die Linien deutliche wie auf dem Foto aber Anspringen tun sie mich tatsächlich nicht. Ich weiß auch nicht wirklich welcher Zyklustag ich heute bin nach meinem Eisprung schätzungsweise Zyklustag Zwölf. Früher sicher nicht eher später. Ich nehme zur Zeit 1 100 farmenita (Progesteron) Könnte es damit zusammenhängen? oder könnte es tatsächlich sein dass ich vielleicht doch schwanger bin was meint denn ihr sagt mal Eure ehrliche Meinung. Vielen Dank Grüße Vielen Dank und liebe Grüße

1

Verdunstungslinien sind nicht rosa 😊 ich würd sagen gaaaaanz zart positiv 😊

2

Ich würde auch sagen, eindeutig positiv, ♥️Lichen Glückwunsch schonmal🙂