Friseur bei Kindererziehung

Hi zusammen,

lasst ihr euch schon jetzt die Haare so machen, dass es nicht schlimm aussieht, wenn ihr nicht mehr färben könnt? (Soll man ja mindestens die ersten 12 Wochen nicht und danach am besten auch nichts, was die Kopfhaut berührt)

Würde mich einfach mal interessieren 😊

Ich hab eh ne Balayage, finde es sähe nicht so schlimm aus, wenn die rauswächst.

Bin gespannt

1

Natürlich bei Kinderwunsch 😂 blöde Autokorrektur

2

Hallo,
Ich hatte mich im ersten Moment über die Frage gewundert 🤣
Ich hab mir alle drei Monate wenn es dann mal wieder nicht geklappt hat meine Haare gefärbt. Aber genau in dem Zeitraum in dem es dann geklappt hatte, hab ich es verpeilt nochmal nach zu färben🙈 Jetzt wird mein Ansatz hald immer mehr, aber ehrlich gesagt ist mir das total egal 🤷🏻‍♀️ Es gibt im Moment wichtigeres für mich als mein Haaransatz 🤪
Liebe Grüße ☺️

3

Hallo :) ich finde es Kommt auf die Behandlung an. Ich bin Friseurin und würde die Schwangerschaft lang nicht blondieren oder mit Haarfarbe ab 9% arbeiten bzw färben lassen weil die Dämpfe einfach sehr stark sind ( Dauerwelle oder Chem. Glättung auch nicht) . Bei einer leichten Tönung sehe ich kein Problem.

4

Darauf hab ich gar nicht geachtet. War aber kurz bevor ich schwanger wurde nochmal färben. Aber komplett dunkelbraun , Naturhaarfarbe ist blond. Wird wohl blöd aussehen, wenn alles raus wächst, ist mir aber auch egal aktuell.
Aber das muss einfach jeder für sich selbst wissen. 😅