basaltemperaturkurve

Thumbnail Zoom

Was sagt ihr zu meiner Kurve. Kann ich endlich hoffen

1

Hi Ramona,
Darf ich fragen, wie du misst (oral, vaginal)?
Sie wirkt sehr unruhig und ich weiss nicht, wie deine App auswertet, aber nach nfp hattest du (noch) keinen Eisprung.
Hattest du an Zt 13 irgenwelche Störfaktoren? Klammert man diesen Wert aus, könnte man den ES auf Zt 17 setzen. Aber: man klammert sich ja keine Kurve schön 😉

Die Temperatur ist ja nur ein Baustein, was sagen denn der ZS, Mumu oder Ovus?

2

Also ich Messe vaginal. Kann sein das ich nicht immer die gleiche Uhrzeit gemessen habe ist auch das erste mal das ich das gemacht habe.
Meine App wertet die nicht aus. Ich trage die Daten nachdem messen einfach ein. Am 12 zyklustag hatte ich noch einen blinkenden smiley von clear blue ovulationstest. Und am 13 zyklustag kam dann endlich der stehende smiley. Hatte morgens gemessen und nachmittags hatte ich rechts stechen im unterleib. Wo mir mein fa gesagt mal sagte das es der eisprung war.

3

Der zs war auch zu dem Zeitpunkt also seit dem 10 zyklustag Spinnbar und eiweißmäßig. Und seit dem 14 zyklustag ist er eher weißlich.
Nach der mum hab ich noch nie gefühlt weil ich nicht weiß auf was ich da achten muss