Was sagt ihr? 🙈🍀

Thumbnail Zoom

Hallöchen 🤗🌸
Was denkt ihr? Könnte es geklappt haben? Ich hatte am 17 ZT abends und am 18 ZT morgen jeweils einen positiven ClearBlue Ovulationstest. Wir haben an beiden Tagen geherzelt. Montags war der Ovu dann negativ, aber der Eisprung war erst Mittwochs. Das hat mich ein bisschen verwirrt. Ich habe aber auch Montags nur einen Ovu morgens gemacht. Oder ist das normal?

Danke für Eure Antworten🙏🏼🥰

1

Ich habe seit heute morgen leichte Probleme mit Schwindel, mir schmerzen an den Seiten extrem die Brüste und ich habe ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib. Hunger habe ich auch absolut keinen. Das wollte ich noch ergänzen. Könnte natürlich auch PMS sein

2

Die Ovu ist laut Temperatur erst 3-4 Tage her..ob es geklappt hat weiß nur die Eizelle selbst, wenn sie die Eileiter runterwandert...früheste Einnistung (ES+6) ist nur bei 5% der Fall... es dauert also noch einige Tage, bist du testen kannst, ideal - mindestens noch 8 zum sicherem Ergebnis... Sperma sollte ja gereicht haben, zurück lehnen und entspannen.

3

Danke Dir für die Antwort 🙏🏼☺️ Das warten ist das schlimmste 🙄🤦🏼‍♀️