🌻🍀🦋📉Zyklusblattrunde am Sonntag 📉🦋🍀🌻

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ❤

da ich wieder nicht schlafen kann, dachte ich, ich starte mal die Runde.

Bei mir gibt es einen langsamen Anstieg. Bin froh darüber, weil es jetzt doch nach ES aussieht.
Hätte mich gewundert, nach all den Anzeichen und dem MS aus der Hölle.
Ich bin auf irgendeine magische Weise guter Dinge und sehr positiv gestimmt 🌈❤

Nun zu euch - ihr mit euren Bilderbuchkurven 😍

Wie geht es euch? 😘😘😘

1

Guten Morgen zusammen 😊
Ich bin so früh wach da wir wandern gehen 🥰 gestern habe ich mit dem Ovulationstest positiv getestet und heute ist die Tempi gestiegen 🥰 soll nun so weiter hoch gehen.
Wir wären dann gleich weit 👌🏾🍀

2
Thumbnail Zoom

Meine Kurve...

3

Viel Spaß beim Wandern 🥾🎒❤

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich bin deprimiert weil ich weiß das dieser Zyklus so gut wie vorbei ist, gestern hatte der Test einen Hauch, heute ist schon mehr Wunschgedanke dabei, dass müsste bei ES+11 anders aussehen...

6

Gib nicht auf, die Hcg Konzentration kann nicht immer gleich sein 😘
Solange die Mens nicht da ist, ist alles offen 🍀

9

Danke dir du hast ja Recht (aber mein Gefühl sagt was anderes🙂)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle zusammen 😊
Toll, das freut mich dass es endlich nach ES ausschaut brini 😍👌🏼
Bei mir immer noch nix spannendes, außer dass die Tempi minimal steigt 🙏🏼🍀 Bin jetzt ES+6 und muss mich gedulden 😅

Habt einen schönen Sonntag ☺️

10

In dieser Zeit braucht man Geduld 🍀🍀 jeder Tag ist eine neue Überraschung 🥰

11

Du sagst es.. 🥴

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 🌼🌷
Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht mit meiner Kurve 🧐
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Und ich Puste für euch alle mal das die Tempi schön nach oben geht 💨💨
Lg

18

Guten Morgen,
ich will dir nicht zu nahe treten, aber hast du mal deine Untertemperatur checken lassen?
Schönen Sonntag ❤🍀

36

Alles gut ich messe oral ☺️ Und bin da ziehmlich kühl
Vaginal ist höher 😀

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich mach heute auch mal wieder mit. Das ist schön, dass du positiv gestimmt bist. Ich drück dir die Daumen. 🍀

Meine ist leider gar keine Bilderbuchkurve. 🤪Ich warte mal wieder auf den ES. 🥴 Ich hoffe er findet diesen Monat statt. Die letzten zwei Zyklen war nichts. 🤨 Zumindest ist die Temperatur schon mal ruhiger geworden. Die war die letzten zwei Zyklen die reinste Achterbahn 🎢

Schönen Sonntag euch.
Nadine mit ⭐️

19

Danke dir 😘
Ich drück dir die Daumen, dass dein ES bald ist ❤

14

Drück dir die Daumen briniiiii 🍀🍀🍀

20

Danke von Herzen ❤

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕

Ach, wie schön, ein Anstieg! Das freut mich sehr für dich 🍀.

Bei mir... Ja, was soll ich sagen... Die Temperatur kommt nicht in die Pötte. Irgendwie steigt sie nicht richtig, bzw heute ist sie wieder gesunken. Seit ES habe ich Blutungen bzw Schmierblutungen... so richtig zuversichtlich bin ich ehrlich gesagt noch nicht 😐

22

Danke für deine Mitfreude ❤
Ich drück dir die Daumen, dass sie bald wie eine 🚀 steigt ❤🍀

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben!

Wir müssen heute zur Wahl Nerv….
Dann geht es später mit dem kleinen und Schwiegereltern zum Flohmarkt. Bin grad dabei für den kleinen Bettwäsche zu nähen also schon reichlich aktiv heute morgen! Meine Kurve macht heute einen kleinen Satz aber ist nicht so tragisch!

Wünsche euch einen schönen Sonntag

23

Wie schön, du nähst auch 😍
Ich nähe heute Schürze, Topflappen und Ofenhandschuh für mein liebes Kind für die neue Matschküche 🥰

30

Ja ich Nähe auch! Bringt spass und die Sachen für den kleinen sind nicht von der Stange und es steckt immer viel liebe drin! Klar haben wir auch gekaufte Sachen aber selbstgemacht ist immer noch am schönsten!

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊

Das sind doch super Neuigkeiten, dass war jetzt wirklich ein auf und ab bei dir. Aber schön das du so guter Dinge bist, hoffe du wirst dafür dann auch reichlich belohnt😍

Gestern kam die Periode noch nicht daher rechne ich heute damit, würde auch mit den jetzigen Mensziehen stimmen. Trotzdem mache ich mir ein wenig Gedanken weshalb ich bereits schon die letzten drei Tagen immer eine einmalige rote Blutung hatte beim Abwischen. Eigendlich wollte ich einen FA-Pause einlegen, aber das wird glaub nichts😂😂

Wünsche allen einen schönen Sonntag☀️

26

Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus 😘❤

27

Vielen Dank😘