Wann ES?

Ich bin diesen Zyklus wieder beim Monitoring.
Am Mittwoch (ZT8) hat meine gyn einen Follikel von 15. mm gesehen und meinte der ES ist dieses Wochenende.
Sie hat das in einem Zyklus schon mal gesagt, war auch folikel von 15 mm an ZT 9, mein ES war aber erst an ZT21.
Und es tut sich auch diesmal bisher noch nichts.
Meine gyn will mir das nicht so recht glauben, dass ich meist um den ZT21/22 den ES habe, habe ich das Gefühl.
Kann sich mein folikel echt 12 Tage Zeit lassen zum springen, wenn er schon eine Größe von 15 mm hat?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?!

1

Man sagt ein ES hat stattgefunden wenn 3 Werte höher sind um 0,2Grad als die vorherigen 6. Würde an deiner Stelle weiter messen,dann siehst du ob die Tempi oben bleibt. Zusätzlich ovus machen. Bestimmt kommt er die Tage noch könnte aber auch sein,dass er schon war und du den Zeitpunkt vom Ovu verpasst hast. Drücke die Daumen

2

Ups sorry Antwort sollte woanders hin 😅

4

Zu deiner Frage, kann ich mir nicht vorstellen da ein Folli pro Tag 2mm wächst. Seltsam dass dein ES so spät ist. Vll fragst du beim FA mal ob du vll auslösen darfst. Mit Ovitrelle dann weißt du sicher wann und das der ES stattfindet.

weitere Kommentare laden