Tests

Thumbnail Zoom

Morgen,

hattet ihr das auch das eure Tests zwischendurch trotz Morgenurin auch mal schwächer ausgefallen sind?

CB mit Wochenbestimmung hingegen nach ablauf der Zeit mit klarem Ergebnis.

Ich habe eine Testreihe mit 10er Tests gemacht, diese waren dick und dünn positiv, die 25er hingegen von CB immer positiv.

Montag also morgen habe ich wieder BT am Freitag war hCG bei 300.

Ich habe mal ein Bild eingefügt, dort sind halt auch ältere Tests dabei.

Bin TF +19.

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal die aktuellen Tests von heute Morgen in nah.

2

Wieso machst du so viele Tests? 😳😳😳

4

Sollte ich von der KiwuK aus machen...nun ja hab es dann so gemacht.

Morgen habe ich wieder BT und werde auch zu Hause keine Tests mehr machen, weil es verunsichert nur.

11

Genau das hätte ich jetzt nämlich auch gesagt.. lass dich nicht verunsichern 🙏🏼 Und alles Gute für die Schwangerschaft 🍀

3

Ich habe mal gelesen das nach einer bestimmten Zeit das hcg zu hoch ist für manche Tests und das diese dann schwächer anzeigen. Wenn man das pipi mit Wasser verdünnt dann Zeigen sie wieder stärker an, weiß leider nicht mehr wie das heißt. Ich habe auch gelernt das ein schwangerschaftstest nicht immer etwas über den hcg Gehalt aussagt also der im Blut ist weil es eben viel ausmacht wieviel man trinkt wann man zuletzt auf der Toilette war etc..

5

Ich will dir gar keine Angst machen, aber meiner Erfahrung nach ist das kein gutes Zeichen (finde deine von TF+16 an eher abfallend). 😞
Vllt wirkt es nur vom Foto her so. Und ich drück dir alle Daumen, dass morgen beim BT eine super Verdopplung rauskommt.
Als die SST bei mir nicht mehr stärker wurden war es leider ein Abgang.

Alles Gute!

6

Und warum geht dann der hCG hoch?

Ich habe nämlich jetzt auch mehrfach gelesen, dass ab einem bestimmten Wert die Tests es nicht mehr verarbeitet bekommen.

8

Was du meinst nennt sich Hook Effekt. Tritt aber meines Wissens nach eigentlich erst später auf (noch nicht bei HcG 300).
Bei mir steigerten sich die Tests erst nicht mehr und wurden dann 3-4 Tage schwächer, nach ein Paar Tagen setzte die Blutung ein 🥺.
Ich hoffe bei dir gibt es eine andere Erklärung (unterschiedlich konzentrierter Urin/ wenig Farbstoff in den Tests o.ä.).
Wie scheinen sie denn in real für dich? Stärker werdend? Gleich? Schwächer.

Lg

weitere Kommentare laden