ES+7/8 Mens schmerzen 🥺😭

Thumbnail Zoom

Hallo zsm , ich weiß garnicht warum ich das schreibe 😢 vermutlich hoffe ich ihr baut mich auf!

Wir hibbeln ja aufs Geschwisterchen und nach 3 Rückschlägen ohne Befund und BS mit Spülung ohne Befund und lösen der GM von der KS hoffe ich nun nochmal wie blöd 😩

Ich könnte gerade einen ganzen Fluss heulen 😭

Ich hab heute doch tatsächlich mit richtigen starken Mensartigen schmerzen 🤒 zu tun 😭
Ich hab so Hoffnung gehabt und nehme auch noch Utogerast vaginal in der vollen Hoffnung. Mein ich bin wirklich so traurig 😞 wenn ich in den Spiegel schau ist mein Gesicht tatsächlich derart 😞 zusammen gefallen so traurig 😭

Danke fürs lesen ☹️ Euch allen alles liebe und euch viel Glück 🍀 das es klappt 😘

1

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen! Mensschmerzen zu diesem Zeitraum sind doch erst einmal ein gutes Zeichen! Bestimmt wirst du bald ss und dann ist es im Nachhinein sicher genau der richtige Zeitpunkt aus irgendeinen Grund. 🌸

3

Vielen vielen Dank 😘

2
Thumbnail Zoom

Ich nehme auch Progesteron, deswegen sind die Kurven nur mit Vorsicht zu genießen...aber na ja, um ehrlich zu sein verhält sich meine Kurve mit/ohne Progesteron absolut normal, eben so wie immer. Kann ja sein, dass es daran liegt, dass ich kein Progesteron Mangel an sich hab, sondern es "zu Sicherheit" genommen wird nach frühem Abgang, keine Ahnung. Aber ich schweife hier schon wieder ab..

Bin ES+8, meine Einnistung in beiden Schwangerschaften (wo ich Tempi gemessen hab) war bei ES+9...also ich hoffe, Morgen geht die Tempi bisschen runter und Tag danach steil hoch... na ja Hoffnung darf man haben, oder? Mal sehen, wird auf jeden Fall spannend.

So und zu den PMS schmerzen...hatte ich in jeder der 5 Schwangerschaften extrem... und das von Anfang an - bis zu 7-8.ssw... hatte immer das Gefühl, der Drachen landet gleich... ende vom Lied - wir haben 4 gesunde Kinder... du kannst nicht zu viel daran geben... es tut vor der Periode weh - es tut aber auch in der Frühschwangerschaft weh - Gebärmutter fängt an sich zu dehnen und zieht sich zurück, das belastet die Gebärmutterbänder stark.

Ich hänge dir mal meine Kurve an - positiv ist, wir haben nach langen Zeit die Ovu voll getroffen...negativ - ich hatte diesen Monat eine Gebärmutterentzündung und habe bis vor 2 Tage vor dem Eisprung Antibiotika genommen... der fruchtbarer Schleim war na ja, alles andere als gut... also mal sehen, was die nächsten Tage bringen werden. Ich schalte den Kopf noch aus, interpretiere noch nichts rein. Nach 10 Monaten hibbelns und einem Verlust bin ich echt abgehärtet was "Hoffnung haben" im Zyklus bedeutet.

5

Danke 🙏🏼 für deine Liebe Nachricht! Ja ich hatte das dieses Jahr auch schon erleben müssen - AS gehabt und danach die Entzündung der GM und Eierstöcke lag aber eine Woche im KH …

Drücke dich ganz doll und dir auch ganz doll die Daumen 🍀

7

Ich bin mir absolut sicher, dass über kurz oder lang wir fürs warten mit einem Baby belohnt werden, wird eben ein besonderes sein und total verwöhnt ♥ Unsere Kinder sind alle schon Schulkinder, die große macht in zwei Jahren schon Abitur... es ist still im Haus geworden, das muss geändert werden :-D

weiteren Kommentar laden
4

Schmerzen können ja auch ein gutes Zeichen sein, meine Freundin hatte jetzt eine Woche lang welche und heute eindeutige positiv getestet, davon träume ich ja^^

Ich drücke dir die Daumen. 🍀💚

6

Danke meine liebe - ich drücke dir auch ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀

8

Ich schick dir auch mal ganz viel Mut und Zuversicht, Temperaturabsacker u.Schmerzen können doch wirklich auf eine Einnistung hindeuten, ich wünsche es dir von ♥️

9

Hallo,
Bin heute ES 9 und es 7/8 hatte ich auch mens Schmerzen, dachte sie kommt gleich. Und ich hatte extremen flauen Magen. Seit heute ist nichts mehr.

Weiß auch nicht was ich denken soll. Hab heute getestet leider negativ..

11

Ohje ich kann dich gut verstehen😌
aber falls es dir nochmal hoffnung gibt, hatte bei all meinen Schwangerschaften ab es+6/7 extremes Mensziehen.
Halt also gar nichts zu sagen🍀🍀🍀

12

Danke das du so lieb bist mir zu antworten 💕🍀🍀🍀🍀 ich hoffe morgen ist der Tag besser und ohne Tränen 😭 dieser war sehr anstrengend 😥 für mich….

13

Also ich hatte mega Mensziehen diesem Zyklus….und ich bin frisch schwanger?! Warum soll das was schlechtes sein? Nicht jetzt so froh schon wieder aufgeben! 🍀💕

14

Mensch diese Autokorrektur (und mir ist mega übel grad) 😂
*diesen Zyklus und nicht so früh schon wieder aufgeben soll das heißen! 😌🥰