Es +12 und schlimme unterleibschmerzen

Ich hab leider nichts im interner finden können.
Ich bin heute es + 12
Gestern sst 10er negativ
Nun habe ich seid einigen stunden so dolle unterleibschmerzen
Ich kenne mal ein ziehen vor der mensch aber so überhaupt nicht.
Ich bin gerade leicht erkältet und wenn ich niesen muss dann schmerzt das ganz extrem in diesem moment durch die anspannung im Körper
Genau wenn ich leicht zurück gelehnt sitze und aufstehe schmerzt es
Jetzt gerade sitze ich seitlich und es ist zu ertragen aber sehr spürbar manchmal drückt es sehr
Habt ihr eine Idee wieso es diesesmal so schlimm ist
Ich bin kein typ der unterleibschmerzen hat
Hilft da eine wärmflasche
Das ist wirklich so unangenehm ☹

1

Natürlich mens nicht mensch 😂

2

Ich weiß, die meisten wollen es hier partout nicht hören.. Aber hast du in Betracht gezogen, dass es Blähungen, die Nieren (wobei die eigentlich nicht wehtun) oder irgendwas anderes der Organe ist? Bauchschmerzen können auch häufig von der verdauung kommen oder der Bauchspeicheldrüse...
Jedenfalls hilft da immer eine Wärmflasche :) da kann man nichts falsch machen.