Ob die Bienchen gereicht haben? Dieser Mittelschmerz macht mich fertig…

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen, ich kämpfe heute und gestern mit fiesen Mittelschmerzen… schon immer spüre ich den Eisprung durch diesen Schmerz aber heute sehr stark. Eigentlich total kontraproduktiv von der Natur wenn man an fruchtbaren Tagen schmerzen hat, findet ihr nicht? 🤣

Mein Eisprung muss gestern oder vorgestern gewesen sein… ich hoffe einfach dass es gereicht haben könnte denn heute mag ich definitiv nicht und es soll ja Spaß machen. Ach man…

Musste das einfach mal so los werden…
Habt ihr das auch manchmal so doll?

Vg

1

Ja, das verstehe ich auch nicht. Ich habe auch oft Probleme am Tag des ES.. auch so, dass es beim Sex den Tag davor schon unangenehm ist. 🙈 Wie soll man denn so schwanger werden? 😅
Deine Herzchen könnten gereicht haben. Aber wenn man mal ehrlich ist, dann kann man auf sowas ja keinen Wert legen. Manche haben 3 Tage vor ES Sex und es klappt, andere haben 3 Tage täglich vor ES Sex und es klappt trotzdem nicht. 🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

2

Mach dir keinen Stress, ich hatte als ich mit meinem Sohn schwanger wurde 4 und 2 Tage vor ES Sex und es hat gereicht 😊 Es kann auch 4 Tage vorher noch reichen.

3

Hi,
wir hatten 2-3 Tage vor dem ES Bienchen gesetzt und es hat gereicht #verliebt
Am ES Tag selber hab ich oft so starken Mittelschmerz, da hab ich dann auch kaum Lust.
LG Marie