☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 😊🌺😘☀️

Meine Kurve steigt langsam, aber sie steigt. Trackle bleibt auf gleichem Niveau.
Hab heute wieder manuell gemessen. Da war die BT bei 37,12. Evtl so ein Unterschied weil ich nachts öfter wach wurde und aufstehen musste (wg. Mann und Kind)

Gestern war ein toller Tag. Waren auf der Dult mit 2G Regel und nur halb so groß und ich muss sagen es war richtig toll mit Kleinkind. Nicht überlaufen. Zum Essen bekam man immer ein Platz im Schatten und der kleine durfte auch Mal rumrennen. 🥰

Leider ist das Wochenende schon wieder rum und die neue 6-Tage Woche Beginnt. Hoffe sie geht schnell rum. 🙈😫

Wie sehen eure Kurven aus? Was gibt es neues?

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche 🌺😘☀️

1
Thumbnail Zoom

Hier wieder Trackle 🦋🌺

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen mighes,
ich bin auch schon auf dem Weg zur Arbeit und finde, das Wochenende verging wie im Flug 😟 deine Kurve nimmt langsam Fahrt auf, das ist schön. Ich habe wie abgemacht nochmal Utrogest genommen. Was meinst du soll ich heute Nachmittag nochmal testen oder Morgen früh?
Kommt alle gut in die neue Woche Mädels 😘🍀🍀🍀

23
Thumbnail Zoom

So Mädels kurzer Mittagspausentest... Außer ne kleine Verdunstungslinie war nichts zu sehen. Werde Utrogest ab heute beenden. Einen Test habe ich noch, den mache ich vielleicht Morgen früh noch. Und dann ab in den nächsten Zyklus 👑

25

Ich schließe mich Mighes komplett an. Wie weit bist du heute?
Also wenn man einen Schatten durch dieses doofe winzige Fenster sehen kann, ist da auch was! Mach unbedingt morgen nochmal einen Test! Mein gott, du machst es aber spannend🙃

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen, bei uns ist heute 1. Schultag🙂

Was meint ihr zur Kurve? Was macht die af?

5
Thumbnail Zoom

Moin moin, ich hoffe es geht euch allen gut. Meine Kaffeekanne ist jetzt auch fertig, bedient euch am besten selber.

Wenn ich irgendwann heraus bekomme wie ich nen eigenen Post erstellen kann muss ich mich auch nicht mehr mit "Antworten" zu Wort melden. Vermutlich liegt es an meinem etwas älteren Handy. Ich hoffe mit dem nächsten Update wird das besser. Zum Thema kann ich nur sagen Tempi steigt, das ist doch gut. 🙈🥰😁

7

Du musst nur meinen ersten Beitrag antworten dann hast du eine eigene antwort 😉 Also den aller ersten 🌺

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen das klingt ja nach einem entspannten Sonntag 🥰 meine Kurve sinkt im Puls und in der Atemfrequenz in der Temperatur ist sie wieder minimal leicht gestiegen Test war aber negativ heute morgen bei es+10/11 🙁

14

Dein Test muss auch noch nichts anzeigen, weil du noch nicht soweit bist. 😉 positiver Ovu heißt nicht gleich Eisprung. Lies da am besten noch mal nach.

15

Guten Morgen ja das weiß ich eigentlich 24-48 Stunden später aber bei mir kommt immer 14 Tage nach positivem Ovu die mens aber trotzdem hake ich den Zyklus noch nicht ab habe noch ein kleines bisschen Hoffnung 😁

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

So langsam kehre ich vielleicht doch vielleicht zurück zu euch… ich bin heute Tag 50 nach der Ausschabung und ich meine, gestern einen Eisprung gehabt zu haben… da die HT aber noch so tief ist, bin ich mir nicht sicher.

Weil gestern die Rede von TSH aufkam: ich kann ja nur von mir sprechen, ich merke, wenn mein TSH nicht richtig eingestellt ist. Mein Körper ist dann wie eingefroren und meine Psyche super unausgelastet. Bei der Kurve seht ihr an den gelb umrandeten Tagen wie es ist, wenn der TSH bei 5,4 liegt und wie es mit l-thyroxin dann schnell wieder einpendelt.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag ☀️

28

Liebe Mainzellady.
Wie gehts dir? Ich drücke die Daumen, dass das ein Eisprung war. Leider kann ich mich zu wenig aus. Die HT hatte aber ja einen schönen Anstieg ist sie sonst immer viel höher?
Viele liebe Grüße

32

Liebe Blume,

Danke, mir gehts soweit ok. Unser März Sternchen wurde am 2.9. beigesetzt, das Juli Sternchen wird noch genetisch untersucht. Die Ergebnisse stehen aus. Mich überfällt immer wieder tiefe Traurigkeit, im Herzen werde ich die beiden und auch die anderen drei immer tragen. Du kennst das ja leider auch… wie gehts dir? Hast du soweit alles einigermaßen verkraftet?

Ich denke, da war noch kein Eisprung. Die tiefe Kuhle wurde durch die Schilddrüse verursacht. Der ES war gestern oder heute. Oder gar nicht? Die nächsten Tage werden es zeigen…

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

das klingt doch nach einem super Wochenende!! Wir haben das Wochenende tatsächlich mal genutzt, um komplett zu entspannten. Das hat sehr gut getan. So starte ich nun fit in den Montag :)

Meine HT steigt und steigt, meine AF nun endlich auch, mein RP macht was er will 😅

Ich vermute, dass AVA sich noch nicht so ganz an mich gewöhnt hat. Der ES liegt auch falsch, denke ich. Laut BT Kurve und Ovus war er an ZT10 und ich müsste jetzt bei ES8 sein. Vorgestern Abend habe ich klitzekleine Blutflecken beim Abwischen bemerkt. Mein Kopf will natürlich, dass es eine Einnistungsblutung war 😅 …könnte aber natürlich alles gewesen sein.

Und ob mit dem RP eine SS drin ist, wage ich zu bezweifeln 😅 was meint ihr?

Startet gut in den Montag!

17

ZT 10 könnte aber nach dem HT Anstieg gut passen. Ava sagt ja nur, dass dein Eisprung in dem fruchtbaren Fenster ist. Bei mir passives so gut wie nie überein.
Der RP ist allerdings wirklich interessant. Vielleicht steigt er ja noch. Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀

47

Das ist toll dass ihr das Wochenende entspannen konntet. 😊

Die Kurve sieht gut aus. Jedoch weiß ich auch nicht Recht was deine RP vor hat. Komisch dass sie gar nicht steigen will 🙈

Das mit dem Blutfleck hört sich ja gut an drück dir die Daumen dass es eine einnistungsblutung war. ✊🍀😘🌺

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ☀️

die Woche bin ich auch wieder früher wach 😀
Denke ES war gestern, was meint ihr ?
Ovu war Freitag positiv, da würde es mit gestern passen.
Letzte Zyklus vor der GM Spiegelung, Freitag wurde noch ne Menge Blut abgenommen wegen der Gerinnung .

Wünsch euch einen schönen Start in eine neue Woche

Liebe Grüße
MaxiKing 🌺

18

Sieht sehr nach gestrigen Eisprung aus! Ich wünsch dir eine schöne Hibbelzeit. ✊🏻🍀✊🏻🍀

19

Danke 🍀🐝🌺

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Hallo mighes,

deine Kurve sieht nach wie vor toll aus 😊😊

Klingt nach einem wunderbaren Tag. Da hat die 2G-Regel ja wirklich was Gutes 😊 ich wünsche dir viel Kraft für die neue lange Woche! Ist echt Wahnsinn, was du leistest.

Meine Kurve ist verkorkst - ich glaub, ich geb’s auf.

Heute müssen wir hier im Urlaub mit der Kleinen zum Arzt. Leider ist es nur kurz besser geworden und nun wieder schlechter. Heute Abend werden wir dann abreisen 😔 dabei ist es hier für Kinder das reinste Paradies. Wirklich schade. Hauptsache mausi wird wieder fit.

Schönen Wochenstart euch allen

20

Oh nein, das ist ja super schade!!! Mein Sohn hat leider auch immer das Talent im Urlaub krank zu werden:(

Ich wünsche der kleinen baldige Besserung!!!

22

Echt schade mit eurem Urlaub. 😒 Ich wünsch eurer Kleinen Schnelle und gute Besserung!

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Klingt nach einem wirklich tollen Wochenende. 🤩 Dann kamt ihr ja doch noch zu eurem Ausflug.
Wir waren bei einem Geburtstag und abends wollte ich mit meiner Freundin zu einer Veranstaltung, die dann leider ausfiel, was wir erst vor Ort mitbekamen. 😒

Deine Kurve sieht doch toll aus. Seltsam aber, dass Trackl so eine unterschiedliche Messung hat.

Bei mir ist noch alles langweilig. Gibt noch nix zu bestaunen, obwohl der RP schon wieder etwas gestiegen.

Halte durch - die Zeit vergeht hoffentlich schnell.

Ich hab noch Urlaub und muss gleich mein Auto in die Werkstatt bringen.

Schönen Wochenstart allen. 😊