Wann 1. Zyklustag? Von SSzeichen zu.. 😭

Ich war mir sooo sicher schwanger zu sein, hatte genug Zeichen, aber die Tests blieben schneeweiß. Am Ende hat sich herausgestellt, dass ich einfach eine BlasenentzĂŒndung habe 😭😭

Progesteron am Mittwoch abgesetzt, Samstag braune Schmierblutung, Sonntag Periode und gleich erster Tag mit Antibiotika. Aber nach einen halben Tag, war die Periode einfach weg.

Hab gelesen, dass es an die Antibiotika liegen kann. Soll Sonntag jetzt trotzdem mein 1. Zyklustag sein, oder erst wenn ich mit Antibiotika fertig bin (morgen letzter Tag)?

So blöööd gelaufen đŸ˜© Ich werde mir nie große Hoffnungen machen. Wenn man hibbelt achtet man zu sehr auf die SSzeichen, was am Ende doch was anderes sein kann.

1

Tut mir sehr leid, dass dein GefĂŒhl dich so getĂ€uscht hat...
Ich werte, wenn ich SB vor Einsetzen der Periode habe, diesen Tag als 1. ZT. Auch wenn deine Periode kurz war, wĂŒrde den ersten ZT dort setzen.
WĂŒnsche dir gute Besserung und viel GlĂŒck im nĂ€chsten Zyklus🍀💜