Schwanger, pms oder Wunschdenken

Guten Tag meine Lieben,
Wo fang ich an.. am 6-7 .09 fühlte ich mich echt komisch so richtig benommen ,dass gefühl von Schwindel kenne ich, aber das war so richtig benebelt. Das hörte nach ca.2 Tage wieder auf dann hatte ich spannende Brüste die mittlerweile auch ein bisschen größer sind ,was meinem Freund auch aufgefallen ist..
Dann gestern hatte ich richtig Lust auf Fleisch ,was ich von mir nicht in dem Ausmaß kenne und ich sogar gefragt worden bin ob ich schwanger bin.. meinen Einsprung kenne ich nicht,aber wenn ich das bei so ssw rechner eingebe sagt es mir so am 9. Müsste die befruchtung gewesen sein also ca. 3-4 Woche.
Ich hab einen test mit digitaler Anzeige bestellt einen mach ich am 15 ,und einen am 16 (meinem Geburtstag)..
Was sagt ihr dazu ?

1

Das kann alles und nichts sein

2

Am 09.09 meinst du war die Befruchtung?

Dann kann es mehr nichts sein als etwas :D dann bist du auch nicht in der 3 ssw.

Der Rechner zählt ja ab periode aber wenn dein Eisprung später als die genormten 14 Tage war, kommt das nicht mehr hin.

3

Nein ich hab mich schon voher anders gefühlt

4

Aber wenn vorher noch nicht mal das Ei befruchtet war, kann man sich nicht deswegen anders fühlen. Das meine ich..

Und danach braucht das Ei etwas bis es in der Gebärmutter ankommt und sich einnistet und erst dann wird Hcg gebildet - und erst mit dem steigenden hcg spiegel kann es zu Symptomen kommen :)

5

Also ich habe am 4.9. meinen Eisprung gehabt und die Einnistung soll am 9.9. gewesen laut Rechner mit dem Eisprung weis ich es deshalb so genau da ich spinnbarer ZV Donnerstag Freitag hatte. Am 8.9. war ich beim FA der hatte es mir dann bestätigt da er ein Follikel gesehen hat und die gebärmutterschleimhaut war 9.3mm dick also sehr gut
Am 8.9 Abend hatte ich ziehen in der rechten Seite aber nur da und wie ein Druck also gehe davon Einnistung was mit dem Rechner passen sollte seit dem habe ich mal links mal rechts Inder leiste ziehen und seit Samstag habe ich win völligkeitsgefühl als hätte ich nur gegessen das geht fast den ganzen Tag über ….. und immer das Gefühl ich
Müsste mich übergeben 🤢 heute hatte ich unheimliches ziehen am Bauchnabel aber an den Brüsten merke ich nichts ich drücke dir die Daumen 🍀

6

Bei dir hört sich das doch super an ☺ich werde am Donnerstag einen test machen und wenn nächste Woche noch nichts ist auch dann.mir kommt es sehr komisch vor ich habe nicht viel brust und plötzlich passt der BH besser bzw wird ausgefüllt ,hatte ich sonst nie und die Lust auf fleisch

7

Ja es hört sich super an und ich Hibbel auch ohne 🙈🙈🙈

Hab auch schon dran gedacht am Donnerstag einen Test zu machen

Ich kann dir nur sagen beobachte deinen Körper das mache ich auch so lernt man auch alles erst richtig deuten 😉zur Zeit viel Nutella Brote mein Partner hat schon gesagt du hast noch nie soviel Nutella gegessen 🙈

Und die Brüste können müssen aber nicht anschwellen ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat