Pms oder ES-Schmerzen...?!

Hallo ihr lieben, ich weiß es ist noch zu früh das ist jetzt aber auch der erste zyklus nach meiner FG im Juni wo wir es versuchen...
Ich habe seid gestern... Eisprung war Mittwoch / Donnerstag solch ein Unterleib Druck... Das ich kaum stehen kann kennt das jemand? Kann es sein fast 2 wochen vor periode?
Liebe grüße

1

Das kann leider sein ja. Ich hab ab Eisprung PMS und vor allem Bauchschmerzen :/

2

Ich bin Es+7 und dachte heute Nacht schon das mein Blinddarm Probleme macht 🙈 war dann aber doch schnell wieder weg. Für PMS wahrscheinlich noch zu früh. Ob es Anzeichen für eine Schwangerschaft sind, weiß ich leider auch nicht

3

Ist schon der absolute Wahnsinn was der Körper so alles macht... 🤔

4

Ja total. Wie oft bildet man sich das ganze nur ein 🙈 heute Nacht war es dann wohl keine Einbildung, hoffe ich zumindest 😂

weitere Kommentare laden