Es+5/6

Jeder Zyklus ist so anderes..gemein..ich hab seit Eisprung das die Brüste etwas empfindlich sind..seit 3 Zyklen nicht gehabt. Es zieht seit 2/3 Tagen sehr oft im Unterleib..hatte ich aber alles schon und war nicht schwanger...die letzten beiden Zyklen hatte ich kein pms..jetzt wieder doll..wer ist noch soweit? Wie gehts euch..wann werdet ihr testen?

1

Also ich bin heute ES+8
Ich habe seit ES+ 4 ziehen mal links mal rechts an meinen Brüsten merke ich nichts war aber bei den andern 2 Kids nicht anders ich werde erst testen wenn meine Tage ausbleiben….

2

Ich bin heute ES+4 gestern hatte ich migräneartige KS, diese kenne ich auch als PMS jeden Monat, allerdings nicht schon am ES+4😩

3

Huhu,
Ich müsste ES+6 sein.
Ich habe auch seit ES+3 PMS . Normalerweise habe ich dies immer so ab ES+6/7. Jeden Monat ist was anderes....
Habe schon 2 Kinder. Bei dem 2. Hatte ich die Hoffnung komplett aufgegeben und war in dem Monat dann schwanger....
Im April diesen Jahres habe ich auch nicht damit gerechnet. Leider FG in der 6. SSW.
Ich nehme seit diesem Monat Maca Pulver ein. Vielleicht liegt es daran😅

Liebe Grüße

4

Hallo 😊
Bin heute Es+5, habe auch ziehen und stechen die letzten Tage im unterleib , mal links mal rechts .. aber möchte da lieber mal nicht zu viel reininterpretieren🥲
Werde erst bei (hoffentlichen) ausbleiben der Periode testen 😊

5

Bin heute es 5 und verspüre nur Wärme grad 🙃 mal abwarten